VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sören Jönsson ist er noch zu haben ?
so jungs da ich mich langweile ohne ende habe ich mich entschieden meine junge spieler zu verkaufen ich bekomme immer angebote und die werden mir noch mehr geld in der kasse einbringen dafür kaufe ich ein paar ältere starke spieler um Voll Angreifen zu können in der liga
Zitat von: -IKKI- am 19. März 2007, 16:22:26so jungs da ich mich langweile ohne ende habe ich mich entschieden meine junge spieler zu verkaufen ich bekomme immer angebote und die werden mir noch mehr geld in der kasse einbringen dafür kaufe ich ein paar ältere starke spieler um Voll Angreifen zu können in der liga ...meinen engländer bekommste aber nicht.
Zitat von: Mikkalisson am 19. März 2007, 17:06:58Zitat von: -IKKI- am 19. März 2007, 16:22:26so jungs da ich mich langweile ohne ende habe ich mich entschieden meine junge spieler zu verkaufen ich bekomme immer angebote und die werden mir noch mehr geld in der kasse einbringen dafür kaufe ich ein paar ältere starke spieler um Voll Angreifen zu können in der liga ...meinen engländer bekommste aber nicht. oh und ich habe ein neue angebot abgegeben weil ich dachte das wäre nicht max. wiseo verkaufst du ihm nicht wenn er auf der Transferliste steht ?
Ist der evtl. schon versprochen???
Das ist natürlich was anderes!!!
Zitat von: Maradona am 19. März 2007, 17:14:50Das ist natürlich was anderes!!! ....und natürlich geht er dann auch per max an den verein in frankreich weg, damit sich kein manager benachteiligt fühlt.
Zitat von: Mikkalisson am 19. März 2007, 17:22:24Zitat von: Maradona am 19. März 2007, 17:14:50Das ist natürlich was anderes!!! ....und natürlich geht er dann auch per max an den verein in frankreich weg, damit sich kein manager benachteiligt fühlt.wieso benachteilig wer hätte sich angepisst gefühlt wenn er fürs Minimun rausgegangen wäre ? ich denke da hat doch jeder verhandlungs freiheiten oder etwa nicht ?
haha ikki etwas naiv hab meine erfahrungen gemacht mit "gefallen". kommen dich immer teuer zu stehen. hab mal nen tausch gemacht jung gegen alt, ich hab miese gemacht etwa 15 mio und prompt kam dm verdacht, den ich ewig widerlegen musste und dann hab ich 25 mio strafe bekommen. also da halt dich lieber zurueck da verstehen sie keinen spass...
Nur so neben bei wann wird das alte Forum Theme verfügbar sein ? ich mag diese Babylon theme nicht
ja stimmt aber solange das gegen kein Forum regel verstößt und ich nicht verwarnt werden ist das mir scheiß egal