VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 16. März 2007, 11:23:43So Gazzetta ist fertig Ich war schneller
So Gazzetta ist fertig
So Klausur ist fertig.
Zitat von: Don Sascha am 16. März 2007, 12:15:19So Klausur ist fertig.Und wie war es?
Zitat von: Don Guschdl am 16. März 2007, 12:59:21Zitat von: Don Sascha am 16. März 2007, 12:15:19So Klausur ist fertig.Und wie war es?Meine Nachbarn wußten einiges
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wwwo istn überhaupt Don Kanaille und wo überhaupt meine tollkühne crew?!
Wie schon wieder Bier.Am Montag ist wieder KSM Treffen
Ja solltest du machen.Wir sind wieder ein paar mehr und schaun auch noch Fußball zusammen im Stadion
Jupp.Aber alles Rostock Fans bin der einzige Köln Fan hoffentlich gewinnt Köln
Ist auch das erste Auswärtsspiel bei dem ich nicht im Trikotim Stadion sitzen werde.
Zitat von: Don Sascha am 16. März 2007, 14:04:47Ist auch das erste Auswärtsspiel bei dem ich nicht im Trikotim Stadion sitzen werde. ist vielleicht besser sonst