VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 15. März 2007, 20:45:06Mir ist die Partylaune vergangen Bist ja immer noch 5. mit einem Punkt Vorsprung auf mich.Zitat von: MiBiosi am 15. März 2007, 20:45:21Zitat von: Don Sascha am 15. März 2007, 20:42:42Wo sollte ich es sonst posten?Ihr seid ja alle hierAusserdem wollte ich ein machen und einen ausgeben aso .. na dann mach dass auch ;D Prost
Mir ist die Partylaune vergangen
Zitat von: Don Sascha am 15. März 2007, 20:42:42Wo sollte ich es sonst posten?Ihr seid ja alle hierAusserdem wollte ich ein machen und einen ausgeben aso .. na dann mach dass auch ;D
Wo sollte ich es sonst posten?Ihr seid ja alle hierAusserdem wollte ich ein machen und einen ausgeben
Das wird schon und gegen MIB zu verlieren mit nur einem Tor ist doch gut.
Buonasera, leider wieder verloren, wird wohl nix mit dem Aufstieg :(
Zitat von: Don Mike am 15. März 2007, 21:30:29Buonasera, leider wieder verloren, wird wohl nix mit dem Aufstieg :(Tja, sieht bei mir genauso aus. Hatte gedacht, dass die schlechte Form weg wäre, aber sieht nicht so aus....
Naja ich kann nicht sagen warum ich gewonnen habe, oder welches Taktische Konzept welchem Überlegen ist!?Es ist mehr so ein Trial & Error Ding, wie mit den Eintrittspreisen (wobei man da ja etwas nachgebessert hat) irgendwann passt es und man gewinnt. Warum weshalb, wieso kann man dann nur mutmaßen!
Zitat von: MiBiosi am 15. März 2007, 22:11:29Naja ich kann nicht sagen warum ich gewonnen habe, oder welches Taktische Konzept welchem Überlegen ist!?Es ist mehr so ein Trial & Error Ding, wie mit den Eintrittspreisen (wobei man da ja etwas nachgebessert hat) irgendwann passt es und man gewinnt. Warum weshalb, wieso kann man dann nur mutmaßen!Bei deinem heutigen Spiel hast du mit mehr Einsatz als dein Gegner gespielt, daher hast du vermutlich gewonnen.Taktik kann ich auch nicht abschätzen
Vorstandssitzung verlief erstaunlich konstruktiv und friedlich Auf meinen Sieg und es fehlen nur noch 3 Punkte zum Klassenerhalt
Moin, ich schreib gleich Klausur Steuerlehre und ich hab keine Ahnung.Hoffentlich habe meine NAchbarn gut gelernt und eine saubere Schrift.
Danke
OMG da hat man ein Freier Tag und was passiert der PC will nicht Starten ich habe zig sachen Probiert unter Andere Den BIOS resetet und nichts tut sich Kühler sah von außen Sauber aus als ich das ding Abgeschraubt habe dann Die Katastrophe da war so eine dichte Staubmauer etwa 1 CM ich mache das ding sauber und Plotzlich geht der PC wieder
Ja habe ich werde später mit Mike ein Termin Ausmachen ich muss gerade ein paar Briefe Verfassen.
So Gazzetta ist fertig