VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist das Wetter nicht klasse
Zitat von: Don Guschdl am 15. März 2007, 14:45:21Ist das Wetter nicht klasse bis zum WE da soll es dann bei uns schnee geben
Remagen 11 KM von Bonn entfernt
wo wohnst du den Most Wanted ?
Ja klar kenne ich Brühl da hatte ich ein paar weiber ich habe Früher in Wesseling gelebt
in köln und auch ddorf laufen doch nur bitches rum das is manchma gut aba nich immer.....
Zitat von: DEL PIERO am 15. März 2007, 15:30:56in köln und auch ddorf laufen doch nur bitches rum das is manchma gut aba nich immer.....lol also ich finds gut wenn man single ist wie ich ;D
ich habe es irgendwann Satt gehabt ne Single Leben zu Führen es war irgendwann zeit das ich feste Boden Unter die Füße Kriege
Zitat von: -IKKI- am 15. März 2007, 15:36:38ich habe es irgendwann Satt gehabt ne Single Leben zu Führen es war irgendwann zeit das ich feste Boden Unter die Füße Kriege ich brauche immer was neues und werde jederzeit aktiv wenn ich frischfleisch endecke
Ihr beiden seit mir schon zwei schlimme Finger!
ich denke an solte damit anfangen solllt man keine lust mehr auf spass haben hat und dies is bei mir zum glück noch nich der fall
Zitat von: DEL PIERO am 15. März 2007, 15:43:32ich denke an solte damit anfangen solllt man keine lust mehr auf spass haben hat und dies is bei mir zum glück noch nich der fall Verstehe nur Bahnhof zocker, muss an deiner Schreibweise liegen!
Naja, wäre ja auch traurig gewesen, wenn es anders wäre! Ich persönlich habe mich nach langen Jahren des ausprobierens schon mittlerweile über 9 Jahre damit zur Ruhe gesetzt und bin glücklich! Habe die richtige gefunden!