VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber mal ganz ehrlich ich glaube ich wäre auch dabei gewesen wer könnte so eine versuchung widerstehen ?
Zitat von: -IKKI- am 13. März 2007, 12:20:02Zitat von: Don Guschdl am 13. März 2007, 11:55:17schade, so ein Bug wäre aber nützlich sowas gab es mal schweden Bug nicht vergessen wo die vereine 3-4Mrd hatten weil der Script 300 spiele hintereinander gerechnet hat ich will gar nicht wissen wie viele schlau meier ganz schnell ein autobahn und bahnhof gebaut haben kersten hat da sicherlich schlampig gearbeitet und das nicht geändert Da waren sicher einige Füchse dabei
Zitat von: Don Guschdl am 13. März 2007, 11:55:17schade, so ein Bug wäre aber nützlich sowas gab es mal schweden Bug nicht vergessen wo die vereine 3-4Mrd hatten weil der Script 300 spiele hintereinander gerechnet hat ich will gar nicht wissen wie viele schlau meier ganz schnell ein autobahn und bahnhof gebaut haben kersten hat da sicherlich schlampig gearbeitet und das nicht geändert
schade, so ein Bug wäre aber nützlich
Und ich ebenso!
wie sieht bei euch beide aus Fss Turnier mäßig wollt ihr mitmachen bei Trofeo D' Italia ?
....eher nicht.wenn sich mein kader derart weiter verschlechtert, würde ich den wettbewerb verzerren.
Zitat von: Mikkalisson am 13. März 2007, 14:01:26....eher nicht.wenn sich mein kader derart weiter verschlechtert, würde ich den wettbewerb verzerren.Das doch egal