VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na wenigstens läuft es bei dir gut!!!
Tschau
eigentlich brauchst du die statistiken nicht mehr machen keiner baut wenn nur 100 000 zuschauer kommen
ich Überlege mir eins zu bauen aber 100 mile ist wirklich ne menge geld :(
Moin, ich hab mir gerade mal die Stadien angeschaut und ich fand soviel hat sich nicht geändert.Ich wollt noch warten mit der neuen Statistik. Ist das OK?Oder will jemand unbedingt einen haben?
In Liga 1 gibt es einige mit Bahnhof und/oder Autobahn.
Zitat von: Don Guschdl am 12. März 2007, 13:54:17In Liga 1 gibt es einige mit Bahnhof und/oder Autobahn.Salernitana aufjedenfall
Zitat von: Il Pirata am 12. März 2007, 15:37:43Zitat von: Don Guschdl am 12. März 2007, 13:54:17In Liga 1 gibt es einige mit Bahnhof und/oder Autobahn.Salernitana aufjedenfall rom hat bald auch nen Bahnhof (Kann ja nicht sein, Hauptstadt und keine Züge )
der Signator hat bei mir zugeschlagen und mich direkt verwarnt ich meine ne nachricht hätte es doch gereicht und ich hätte das ding doch sofort geändert und wegen 4 pixel mehr eine verwarnung das ist doch extra Hart.
naja bewusst war das doch nicht als ich das eben geändert habe stand 200*150 also ist doch alles okay oder nicht ? ich glaube diablo hat auch ne sehr größe Signatur der ist das nächste Opfer
Wie kann ich denn überhaupt genau sehen wie groß meine SIG ist?????