VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sauber Guschdl, hast mindestens einen gut!
genau ich verunsichere damit den gegner
Bin gerade mit meiner Truppe in Florenz angekomen.Warm ist es nicht aber für das FSS heut <Abend ist allesvorbereitet.Alles klar bei dir?Bist schon Rad gefahren?
Okay, also das ist echt mies. Vielleicht magst du ja am Ende der Saison wieder zurück in deine Heimat kommen ???
Und was soll ich dann in Italien machen ???Spagehtti und Pizza gibts hier bei uns auch genügend.
hello hier pirata und habe den account von maradona geknackt ne spass bin bei ihm und zuhause, sind lattendicht, will nur für ihn eine verwarnung abholen
Buongiorno,rechts bist du Pirata oder? und links Frankie oder wie?is ja geil
Zitat von: Don Mike am 11. März 2007, 10:39:54Buongiorno,rechts bist du Pirata oder? und links Frankie oder wie?is ja geil Moin Mike, machst noch Vorberichte?
Zitat von: Don Sascha am 11. März 2007, 11:46:45Zitat von: Don Mike am 11. März 2007, 10:39:54Buongiorno,rechts bist du Pirata oder? und links Frankie oder wie?is ja geil Moin Mike, machst noch Vorberichte?sind schon draußen