VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die iss ja auch gut besetzt, hat mein Spieler denn schon getroffen???
Ich denke de rGuschdl wird noch aufsteigen.Wenn er will
Zitat von: Don Sascha am 08. März 2007, 23:40:27Ich denke de rGuschdl wird noch aufsteigen.Wenn er willIch gehe die Sache nicht so angespannt wie letzte Saison an, das ist ein wichtiger Unterschied denke ich. Die Konkurrenz ist halt groß aber dafür das ich nicht absteigen will läuft es bestens
Ja und ich wollte auch nicht aufsteigen aber als ich oben war konnt ich mich nicht wehren
Zitat von: Don Sascha am 08. März 2007, 23:45:03Ja und ich wollte auch nicht aufsteigen aber als ich oben war konnt ich mich nicht wehren Ich erkenn Parallelen. Ich bin gespannt wie es weiter geht
Zitat von: Don Guschdl am 08. März 2007, 23:45:58Zitat von: Don Sascha am 08. März 2007, 23:45:03Ja und ich wollte auch nicht aufsteigen aber als ich oben war konnt ich mich nicht wehren Ich erkenn Parallelen. Ich bin gespannt wie es weiter gehtIch hab das schon lange gesagt.
Zitat von: Don Sascha am 08. März 2007, 23:46:39Zitat von: Don Guschdl am 08. März 2007, 23:45:58Zitat von: Don Sascha am 08. März 2007, 23:45:03Ja und ich wollte auch nicht aufsteigen aber als ich oben war konnt ich mich nicht wehren Ich erkenn Parallelen. Ich bin gespannt wie es weiter gehtIch hab das schon lange gesagt.Wie furchtbar, ich sehe mich schon mit 120% und Pressing um den Aufstieg bolzen in nächster Zeit