VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Guschdl, alles im Lot?
Zitat von: Don Sascha am 07. März 2007, 09:02:48Moin Guschdl, alles im Lot?Klar geht schon. Ich bin mal gespannt ob ich meinen Stürmer los werde. Den schicke ich nicht im ersten Anlauf auf den Friedhof.
Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2007, 09:06:30Zitat von: Don Sascha am 07. März 2007, 09:02:48Moin Guschdl, alles im Lot?Klar geht schon. Ich bin mal gespannt ob ich meinen Stürmer los werde. Den schicke ich nicht im ersten Anlauf auf den Friedhof.Ich hab auch drei Spieler drauf.Mal sehen ob was kommt. Werd jetzt schon alles für die nächste Saison planen.
Zitat von: Don Sascha am 07. März 2007, 09:09:02Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2007, 09:06:30Zitat von: Don Sascha am 07. März 2007, 09:02:48Moin Guschdl, alles im Lot?Klar geht schon. Ich bin mal gespannt ob ich meinen Stürmer los werde. Den schicke ich nicht im ersten Anlauf auf den Friedhof.Ich hab auch drei Spieler drauf.Mal sehen ob was kommt. Werd jetzt schon alles für die nächste Saison planen.Ich bin schon mittendrin, wenn sich die Chance bietet kaufe ich Spieler die kommende Saison stärker sind und verticke die schwächeren. Leider ist das Geld das Hauptproblem
Salve Leute
Inter hat einen Super Kader, Sie hätten mehr in der CL erreichen müssen. In Italien haben sie keine Konkurrenz.