VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Kinners, 2 Stürmer sind zu haben:1. Garnik Movsesyan, 24 Jahre alt, 62/722. Cristoforo Romano, 18 Jahre alt, 35/35 --> kann auch geliehen werdenKaufen, Kaufen
Das ist doch mal ne Wort, das machen wir auf jeden Fall! saufgelage u. Weiber, das wird geil! Wo genau wohnst du?
Ach du kacke, ist ja nicht allzu weit weg von mir! Mit Perle oder ohne???
So Leute, bis heue Abend und hoffentlich kauft einer meinen Stürmer
Zitat von: Don Mike am 05. März 2007, 21:59:25doch, eigentlich schon - bin nämlich Salzburg Fan und in ein paar Saisons wird sich Salzburg dann hoffentlich mit Bremen in der Meisterschaft duellieren, denn 16 Punkte Vorsprung sind auch fad salzburg mit bremen in der meisterschaft duellieren? hab´ich was verpasst?oder wiederholt sich geschichte wirklich? im ernst: die meisterschaftssituation in österreich spricht nicht gerade für eine starke liga. bis auf 2 oder3 vereine dürfte in deutschland keiner in der ersten liga unter den ersten 15 landen.....von daher sehe ich einem vergleich mit salzburg äusserst gelassen entgegen....
doch, eigentlich schon - bin nämlich Salzburg Fan und in ein paar Saisons wird sich Salzburg dann hoffentlich mit Bremen in der Meisterschaft duellieren, denn 16 Punkte Vorsprung sind auch fad
Ja richtig Settmecke! Meinst du tania, omg! Pass auf, die wird zum Tier und wird dich aussaugen!
Hallo Leutle
Zitat von: Don Guschdl am 06. März 2007, 19:53:06Hallo Leutle hi guschdl ich hoffe ich kriege mal wieder ein Jugend Spieler ich weiss nicht wie viele wochen ich schon da drauf warte
morgen wieder
Zitat von: Il Pirata am 06. März 2007, 23:53:06morgen wieder ????Ist doch noch heute
Zitat von: Don Sascha am 06. März 2007, 23:56:20Zitat von: Il Pirata am 06. März 2007, 23:53:06morgen wieder ????Ist doch noch heutestimmt dann hole ich das jetzt nach erster und buon giorno italia und forza roma
Zitat von: Il Pirata am 07. März 2007, 00:11:31Zitat von: Don Sascha am 06. März 2007, 23:56:20Zitat von: Il Pirata am 06. März 2007, 23:53:06morgen wieder ????Ist doch noch heutestimmt dann hole ich das jetzt nach erster und buon giorno italia und forza roma Nur Schade das die Mailander mit der Niederlage nicht umgehen konnten
Die Roma weiter und Inter enttäuschend, naja der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!!
Das stimmt, hasse Bayern zwar, aber als Kartoffel halte ich ihnen morgen mal die Daumen!!!
Totti war mal echt wieder gut drauf, aber was sich Inter nach dem Spiel geleistet hat, omg! Und das wollen Profis sein!