VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also von der Person mit Erfahrung ist Beda wirklich der richtige Mann das steht ausser Frage aber ein ex-DM im MOD-Team ist schon komisch
Moin zusammen Beda hat sicher eine 2. Chance verdient aber das geht vielleicht zu weit. Wir kenne aber leider die Hintergründe nicht
War er TransferMod? Oder wird er jetzt TransferMod? Ich bin ja da ein begranntes Kind, denn ich bin ja selbst schon einmal verdächtigt worden und habe auch eine Strafe bekommen. Zuletzt sind auch etliche Accounts meiner Arbeitskollegen gelöscht worden, teilweise zurecht und teilweise zu unrecht. Daher bin ich mit Verurteilungen sehr vorsichtig. Als TransferMod, das geht gar nicht, aber als normaler MOD, da hätte ich nichts dagegen.
Mensch ein Wunder. Pirata und ich sind einer MEinung
Zitat von: Don Sascha am 05. März 2007, 09:42:24Mensch ein Wunder. Pirata und ich sind einer MEinung jo ausnahmweise mal aber bin gespannt wann sie mal wieder den löwen als mod nehmen p.s die einzigen mods vor denen ich mich verneige ist versus und nechels
Ich habe mich nicht beworben weil ich mich Zeitlich nicht übernehmen wollte und mich lieber um Italien kümmere.
Zitat von: Don Guschdl am 05. März 2007, 10:24:17Ich habe mich nicht beworben weil ich mich Zeitlich nicht übernehmen wollte und mich lieber um Italien kümmere.Ich hatte mich beworben
Zitat von: Don Sascha am 05. März 2007, 10:26:01Zitat von: Don Guschdl am 05. März 2007, 10:24:17Ich habe mich nicht beworben weil ich mich Zeitlich nicht übernehmen wollte und mich lieber um Italien kümmere.Ich hatte mich beworbenSie haben es gewagt dich abzulehnen? tse
Zitat von: Don Guschdl am 05. März 2007, 10:27:31Zitat von: Don Sascha am 05. März 2007, 10:26:01Zitat von: Don Guschdl am 05. März 2007, 10:24:17Ich habe mich nicht beworben weil ich mich Zeitlich nicht übernehmen wollte und mich lieber um Italien kümmere.Ich hatte mich beworbenSie haben es gewagt dich abzulehnen? tse Mir fehlt es wohl noch an Erfahrung.
Zitat von: Don Sascha am 05. März 2007, 10:28:18Zitat von: Don Guschdl am 05. März 2007, 10:27:31Zitat von: Don Sascha am 05. März 2007, 10:26:01Zitat von: Don Guschdl am 05. März 2007, 10:24:17Ich habe mich nicht beworben weil ich mich Zeitlich nicht übernehmen wollte und mich lieber um Italien kümmere.Ich hatte mich beworbenSie haben es gewagt dich abzulehnen? tse Mir fehlt es wohl noch an Erfahrung. Als DM?
Das freut mich zuhören!Hab schön heute meine klausur richtig verkackt! Naja nun muss ich erstmal ein Tach entspannen - man hat ja auch ein Verein zu managen
Zitat von: MiBiosi am 05. März 2007, 13:13:32Das freut mich zuhören!Hab schön heute meine klausur richtig verkackt! Naja nun muss ich erstmal ein Tach entspannen - man hat ja auch ein Verein zu managen Das ist übel, ich hoffe du hast noch ein paar Versuche.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40712.new#newwas haltet ihr davon?