VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Sascha am 26. Februar 2007, 08:52:36So gleich ist die Englisch Klausur mal sehen ob ich genug gelernt habe.Und Donnerstag hoffe ich mal wieder auf einen Seig für mich damit die 40 Punkte bald da sindViel Erfolg
So gleich ist die Englisch Klausur mal sehen ob ich genug gelernt habe.Und Donnerstag hoffe ich mal wieder auf einen Seig für mich damit die 40 Punkte bald da sind
Toll, Palermo ist ja frei, wo ist der Tamas hin?
Zitat von: Don Guschdl am 26. Februar 2007, 13:42:19Toll, Palermo ist ja frei, wo ist der Tamas hin?der hat schon öfters nmr gehabt
man hier is ja viel los naja, werd mich mal vorm Fernseher hinlegen
Geniest die Ruhe, es kommen auch wieder andere Zeiten
Zitat von: Don Guschdl am 26. Februar 2007, 22:46:26Geniest die Ruhe, es kommen auch wieder andere Zeiten Für mich auch. Bin ab Morgen Nachmittag wieder weg bis Donnerstag
Zitat von: Don Sascha am 26. Februar 2007, 22:47:28Zitat von: Don Guschdl am 26. Februar 2007, 22:46:26Geniest die Ruhe, es kommen auch wieder andere Zeiten Für mich auch. Bin ab Morgen Nachmittag wieder weg bis Donnerstag Wieder unterwegs ?Schau mal auf www.lopriore.de , ist zwar noch nicht alles umgestellt aber ich habe schon mal auf das Neue umgeleitet. Die Übersetzten italienischen Seiten kommen noch und der Rest wie die Fotos und Modellbahn.
Schaut schon recht gut aus
Buongiorno a tutti. Na, keiner da ?
Zitat von: Don Guschdl am 27. Februar 2007, 09:12:45Buongiorno a tutti. Na, keiner da ?Doch ich, Moin Guschdl einen nehm ich auch noch.
Zitat von: Don Sascha am 27. Februar 2007, 09:14:01Zitat von: Don Guschdl am 27. Februar 2007, 09:12:45Buongiorno a tutti. Na, keiner da ?Doch ich, Moin Guschdl einen nehm ich auch noch.Moin , Wann bist du denn weg?
Morgen Italiana Seit der WM bin ich sehr Handball interessiert. Verfolge die Liga jetzt immer mit, haben ja auch ein gutes Team mit dem HSV. Für wen bist du eigentlich Sascha ?
die Freezers sind momentan ja wieder miserabel, zuerst hauen sie alle von oben weg und jetzt bekommen sie wieder auf die Mütze. Wie ist eigentlich der Yoon im Handball ? Glaube werde bald öfter in die Color Line gehen
kann ich verstehn dass du statt Kölle was anderes suchst
meine coins gehen langsam zu Ende und ich stelle aber fest seit ich weg bin, gewinne ich alles bei KSM und HSV gewinnt auch wieder also ich bvleib noch ne Runde
Euch auch, haltet die Ohren steif und ab und zu auch was anderes ;D
So ich bin dann auch weg.Bis Donnerstag Nachmittag dann.