VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hört sich gut an!!
Bis später oder morgen Leute
Zitat von: Don Guschdl am 24. Februar 2007, 22:02:34Bis später oder morgen Leute man, jetzt ist unsre Feier doch net zustande gekommen naja, dann bin ich halt hier in der cantina... aber anscheinend alleine n8 guschdl
Zitat von: Don Mike am 24. Februar 2007, 22:07:14Zitat von: Don Guschdl am 24. Februar 2007, 22:02:34Bis später oder morgen Leute man, jetzt ist unsre Feier doch net zustande gekommen naja, dann bin ich halt hier in der cantina... aber anscheinend alleine n8 guschdlnix alleine - bin auch noch da....
Zitat von: Mikkalisson am 24. Februar 2007, 22:08:15Zitat von: Don Mike am 24. Februar 2007, 22:07:14Zitat von: Don Guschdl am 24. Februar 2007, 22:02:34Bis später oder morgen Leute man, jetzt ist unsre Feier doch net zustande gekommen naja, dann bin ich halt hier in der cantina... aber anscheinend alleine n8 guschdlnix alleine - bin auch noch da.... na immerhin ein Schwede alles klar bei dir?
buon giorno mein volk was geht ? habe endlich umts jetzt bin ich wieder öfter hier
Zitat von: Il Pirata am 24. Februar 2007, 22:41:05buon giorno mein volk was geht ? habe endlich umts jetzt bin ich wieder öfter hier freut mich wie schauts eigentlich Vereinsmäßig bei dir aus? bleibst bei Parma?
buon giorno italia p.s erster
Zitat von: Il Pirata am 25. Februar 2007, 04:19:56buon giorno italia p.s erster buon giorno p.s: zweiter Schlafen alle noch
Zitat von: D!e$el am 25. Februar 2007, 04:29:06Zitat von: Il Pirata am 25. Februar 2007, 04:19:56buon giorno italia p.s erster buon giorno p.s: zweiter Schlafen alle noch nix da - ich beobachte euch alle.
Moin Mike, ich bin auch schon seid neun Uhr hoch und das auf einem Sonntag Oh MAnn
Zitat von: Don Sascha am 25. Februar 2007, 10:02:17Moin Mike, ich bin auch schon seid neun Uhr hoch und das auf einem Sonntag Oh MAnnjo... ich muss schon in 2 Stunden zum Fußball... und das Schlimme ist, dass morgen die Schule wieder anfängt und warum bist du schon auf?
Zitat von: Don Mike am 25. Februar 2007, 10:07:29Zitat von: Don Sascha am 25. Februar 2007, 10:02:17Moin Mike, ich bin auch schon seid neun Uhr hoch und das auf einem Sonntag Oh MAnnjo... ich muss schon in 2 Stunden zum Fußball... und das Schlimme ist, dass morgen die Schule wieder anfängt und warum bist du schon auf?Ich schreib morgen ne Englisch Klausur da will ich nochein wenig lernen weil ich heut Abend Handball spielen muß und danach bestimmt nichts mehr machen will.Hattest du Ferien?
Zitat von: Don Sascha am 25. Februar 2007, 10:15:33Zitat von: Don Mike am 25. Februar 2007, 10:07:29Zitat von: Don Sascha am 25. Februar 2007, 10:02:17Moin Mike, ich bin auch schon seid neun Uhr hoch und das auf einem Sonntag Oh MAnnjo... ich muss schon in 2 Stunden zum Fußball... und das Schlimme ist, dass morgen die Schule wieder anfängt und warum bist du schon auf?Ich schreib morgen ne Englisch Klausur da will ich nochein wenig lernen weil ich heut Abend Handball spielen muß und danach bestimmt nichts mehr machen will.Hattest du Ferien?ja... is denke ich, bei uns etwas verschoben im Gegensatz zu euch
na das is ja schiesse. da wern wir international wohl einen wingman verlieren :( schade fuer die punkte in der jahreswertung venedig war gut dabei.
Gaudi ist ja echt super drauf
Zitat von: Don Guschdl am 25. Februar 2007, 13:13:11Gaudi ist ja echt super drauf Ja ist aber echt ärgerlich.Die Reaktion von Ikki mußte aber auch sein
Zitat von: Don Sascha am 25. Februar 2007, 13:17:18Zitat von: Don Guschdl am 25. Februar 2007, 13:13:11Gaudi ist ja echt super drauf Ja ist aber echt ärgerlich.Die Reaktion von Ikki mußte aber auch seinKlar ist das Ärgerlich aber immer noch kein Grund so zu posten. Ikki hat zwar überreagiert aber inhaltlich recht.