Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1968949 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #22620 am: 21. Februar 2007, 11:55:28 »
Ich habe Hunger :juggle:
ich auch  :juggle: ich hoffe es ist bald so weit  :ja:

Um 12:00 macht die Kantine auf :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #22621 am: 21. Februar 2007, 15:01:45 »
so jungs bin jetzt auf neue vereinsuche so wie es aussieht werde ich gelöscht bin jetzt auf dm liste anscheinend passte meine beiträge nicht den herren aber egal kann mir jetzt früher als geplant ein neuen verein suchen  :P :jubeln: :peace:

komm nach nordirland da behandelt man dich noch mit respekt  ;)

werde ein guten erstligisten nehmen wo er spielt ist mir schnuppe  :D
jo mit den tm geht es ruckzuck werde angeklagt 3 transfer in 3 tagen gemacht zuhaben mit den gleichen verein ,da war ich noch bei chelsea und da hatte ich mal in der cantina gesagt das es zwar komische transfer sind aber solange das geld stimmt ist es mir egal  :D
jo und jetzt klopfen die an und meinen es wären mehrere vereine im spiel vieleicht von bekannten oder so aber sorry was kann ich denn dafür wenn ich bei ksm bekannt bin ?ich denke da wollte mir einer helfen oder in die scheisse reiten mit den transfer  :verbluefft:

hier meine letzte pn an die tm
Zitat
also bin keinen eine lüge schuldig und wenn ihr mir nicht glaubt ist es eurer problem löscht mich oder lasst es sein ;-) wenn mir einer 3 angebote in 3 tagen zum höchstpreis mache nehme ich sofort an wodrin liegt das problem ?ich brauchte das geld und hab angenommen ,klar hab ich mich gewundert aber was solls ,ich denke an meinen kasse ;-) achso jetzt sind es mehrere jetzt aufeinmal \"lol\" und kollegen bekannte etc sollange dies nicht von ein pc ausgeht könnt ihr mir nix beweisen nur weil man sich hier oder privat kennt kann man solche transfer machen und zeigt mir mal wo dies verboten ist ;-) p.s dann schaut euch auch casanova mal an von kenmare der hat 2 spieler von mir gekriegt und hat sie nicht einmal eingesätzt bedeutet dies jetzt das ich dm bin? also tut euch den gefallen und nehmt mich von der dm liste raus den ich bin keiner und sollte es andere gründe geben löscht mich im forum und ingame aber werde mich dann neu anmelden und werde das kriegen was ich ja am anfang der saison wollte ;-) mir sind die managerpunkte eh egal ;-) achja die tricks u.s.w kennt ihr bestimmt nicht es gibt bessere aber ich wende sie nicht an ;-) gruss euer pirata

mulhouse

• Gast
« Antwort #22622 am: 21. Februar 2007, 15:42:09 »
Wi lasse de Dom in Kölle :lah:

Kannste sowas nix in Taverne posten?
Dachte wir sind jetzt dat Skandalländle :rofl:

Viel Spass beim Kampf gegen Windmühlen Pirata  :grinsevil:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #22623 am: 21. Februar 2007, 15:54:44 »
Wi lasse de Dom in Kölle :lah:

Kannste sowas nix in Taverne posten?
Dachte wir sind jetzt dat Skandalländle :rofl:

Viel Spass beim Kampf gegen Windmühlen Pirata  :grinsevil:

danke aber auf so ein nivou werde ich mich nicht einlassen die nächste pn von denen werde ich mit einer löschung meines accountes bitten(notfalls werde ich deren verdachtslüge zugeben müssen aber hauptsache weg von parma )  wenn sie mir immer noch nix beweisen können und dann kommt france oder spanien für mich infrage  :P

Lampard

• Gast
« Antwort #22624 am: 21. Februar 2007, 16:13:03 »
Naja, wünsche dir viel Glück und viel Erfolg bei deinem zukünftigen Verein!

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #22625 am: 21. Februar 2007, 17:43:21 »
Wird der unwissende Forenmob mal wieder aufgehetzt? Gestern noch in trügerischer Sicherheit herrumgeprahlt die TM Mods wären blöde oder falsch besetzt und wenn diese Mods mal arbeiten und dich speziel schon länger unter Beobachtung haben, ist es auch wieder nicht recht. Auch der cleverste Trick funktioniert eben nicht ewig und wird irgendwann auch von den unfähigsten TM Mods aufgedeckt, besonders bei so einer häufigen und einseitigen Ausnutzung.

So das, wars dazu.

Das was dir anscheinend fehlt wird übrigens Niveau geschrieben ;).

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22626 am: 21. Februar 2007, 17:47:09 »
Wird der unwissende Forenmob mal wieder aufgehetzt? Gestern noch in trügerischer Sicherheit herrumgeprahlt die TM Mods wären blöde oder falsch besetzt und wenn diese Mods mal arbeiten und dich speziel schon länger unter Beobachtung haben, ist es auch wieder nicht recht. Auch der cleverste Trick funktioniert eben nicht ewig und wird irgendwann auch von den unfähigsten TM Mods aufgedeckt, besonders bei so einer häufigen und einseitigen Ausnutzung.

So das, wars dazu.

Was soll das denn die anderen User hier als Forenmob zu bezeichnen? Und dann auch noch nem anderen das Niveau abzusprechen, echt super gemacht, ich hoffe du fühlst dich aufgrund deiner sozialen Inkompetenz nun besser.

edit: hab was vergessen " ;) "
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 17:48:32 von Vidukano10 »

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #22627 am: 21. Februar 2007, 17:58:08 »
Wenn ich jemanden hätte beleidigen wollen, hätte ich nicht Forenmob als Allgemeinbezeichnung für die üblichen User genommen die sich gerne in Threads tummeln in welchen gegen Mods aller Art geschossen wird.
Aber ich verzeihe dir, du bist ja noch verbittert Vidu, das wir deinem Wunsch nicht nachkommen konnten. Wir haben auch Pirata und zahlreichen anderen Usern diesen Wunsch verweigert, da sonst die Erhöhung der WS sinnlos gwesen wäre. Man sollte sich vor einem Vereinswechsel eben schonmal das ganz genau überlegen und nicht 2 oder 3 mal pro Saison den Verein wechseln. Hätten wir dir rein fiktiv das ganze erlaubt, was wäre wohl im Forum anschließend losgewesen wenn sich andere user darüber beschwert hätten das wir nicht alle User gleich behandeln?

Pirata hat mit Niveau angefangen und es auch noch falsch geschrieben. Anstatt das sportlich mit den TM Mods zu klären wie andere ex DMs auch trägt er seine lagweiligen Storys immer ins Forum, läßt hier und da Details aus und mit welchem Zweck? Genau, der Kreis schließt sich bei der Forenelite ;)

Passt dir Elite besser? :winken:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 18:02:45 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22628 am: 21. Februar 2007, 18:15:58 »
Wenn ich jemanden hätte beleidigen wollen, hätte ich nicht Forenmob als Allgemeinbezeichnung für die üblichen User genommen die sich gerne in Threads tummeln in welchen gegen Mods aller Art geschossen wird.
Aber ich verzeihe dir, du bist ja noch verbittert Vidu, das wir deinem Wunsch nicht nachkommen konnten. Wir haben auch Pirata und zahlreichen anderen Usern diesen Wunsch verweigert, da sonst die Erhöhung der WS sinnlos gwesen wäre. Man sollte sich vor einem Vereinswechsel eben schonmal das ganz genau überlegen und nicht 2 oder 3 mal pro Saison den Verein wechseln. Hätten wir dir rein fiktiv das ganze erlaubt, was wäre wohl im Forum anschließend losgewesen wenn sich andere user darüber beschwert hätten das wir nicht alle User gleich behandeln?

Pirata hat mit Niveau angefangen und es auch noch falsch geschrieben. Anstatt das sportlich mit den TM Mods zu klären wie andere ex DMs auch trägt er seine lagweiligen Storys immer ins Forum, läßt hier und da Details aus und mit welchem Zweck? Genau, der Kreis schließt sich bei der Forenelite ;)

Passt dir Elite besser? :winken:
Nur weil man stets verallgemeinert muss es ja hier nicht richtig sein, denn dein Forenmob ist der übliche Kreis welcher hier ein und ausgeht. Aber dass kannst du ja vielleicht nicht wissen weil du es vorher nicht nicht geprüft hast,sondern wie zu oft zu Spekulationen auseiferst.
Aber da man natürlich keine Argumente mehr hat sucht man sich ne schöne Vidu Story , die Gott sei dank ja noch schön frisch ist, aus um zu umschreiben wieso da jemand den "bösen" Nechels beim Schlammwerfen erwischt hat. Dass ich mich natürlich garnicht darauf bezogen habe ist egal, denn der Nechels braucht nur solche Dinge um die Sätze zu füllen, zwar nicht mit Inhalt aber immerhin steht dann etwas mehr nach dem Post dort.

Und ob Pirata ein DM ist oder nicht ist mir persönlich egal, von mir aus könnte es auch ein kleiner Junge sein der euch seit Tagen nur beleidigt, dennoch muss man sich nicht auf die Ebene begeben nur damit man mal "einen raushauen" kann ;)
Übrigens kenne ich persönlich die Details, aber ich will mir hier nicht anmaßen alles über den Fall zu wissen. Hauptsache intern wird sachlich diskutiert, ob der User dass auch tut sollte ja bei einer Regelauslegung nicht entscheident sein, obwohl es bisher immer so war ( jedenfalls bei mir)

jetzt hab ich auch meinen Smiley vergessen  :rolleyes: ... hier ist er  " :winken: "
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 18:16:50 von Vidukano10 »

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #22629 am: 21. Februar 2007, 18:43:05 »
Du ich bin nicht PP, der auf deine Postings dankend einsteigt ;)

Vidu du hast aus meinem ersten Posting ganze 2 Wörter herrausgerissen die dir in den Kram paßten, wir erinnern uns "Forenmob" und "Niveau". Ansonsten schriebst du auch nur Füllstoff, keinerlei Inhalt, keine Gegenargumente zu meinem Posting und ne Beleidigung, wir erinnern uns "deine sozialen Inkompetenz" die ich einfach überlesen habe, denn wie gesagt ich bin nicht PP. Also wirst du in deinem 2. Posting wohl hauptsächlich über dich geschrieben haben, denn es trifft tätsächlich zu.

Und entschuldige wenn ich deinen kleinen Aufstand im Forum nicht beachtet habe und die getroffene Entscheidung dafür hier noch einmal begründete mit der Annahme du währest darüber noch so aufgebracht. Ich verspreche Besserung.

Achja, der Kantinenwinker ":winken:"
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 18:47:15 von Nechels »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22630 am: 21. Februar 2007, 18:50:29 »
Und entschuldige wenn ich deinen kleinen Aufstand im Forum nicht beachtet habe und hier einfach ohne zu fragen erwähnte und die getroffene Entscheidung noch einmal begründete. Ich verspreche Besserung.
Wie man etwas unbeachtet nur erwähnen kann, hast wohl magische Finger die von automatisch über Dinge schreiben über die du nichts weißt :gruebel:
Ich hätte auch in meinem ersten Post alles zitieren können um auf deine Beleidigungen einzugehen... oh warte... sehe gerade dass ich das ja gemacht habe. Muss man sich bisher auf jedes Satzzeichen in Diskussionen beziehen damit du es anerkennst? Also dann hattest du wohl noch nie eine vernünftig abgeschlossene Diskussion denn deine Beleidigungen kann ja jeder daraus ziehen. Zu meinem Faktum stehe ich natürlich auch, sehe ich so, schreib ich so und ich brauche meine Passagen nicht zu verleumden oder verschleiern... oh hab ich ja garnicht hatte genau 2 Sätze geschrieben die sich auf 2 Fakten bezogen, klingt für mich noch einem vernünftigem Aufbau statt Füllstoff, aber ich versuche es demnächst für dich ineinem zu zwängen damit es dich besser erreicht  :winken:

Und wer ist eigentlich pp? kenne nur dp :gruebel:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #22631 am: 21. Februar 2007, 18:59:55 »
Wird der unwissende Forenmob mal wieder aufgehetzt?
...
Was soll das denn die anderen User hier als Forenmob zu bezeichnen? Und dann auch noch nem anderen das Niveau abzusprechen, echt super gemacht, ich hoffe du fühlst dich aufgrund deiner sozialen Inkompetenz nun besser.

Zuallererst hat Nechels vom unwissenden Forenmob gesprochen. Warum du das auf die anderen User hier beziehst?! Freudlässt grüssen.

Zweitens hat er Pirata nicht das Niveau abgesprochen, sondern die Schreibweise korrigiert. Etwas, für das ich immer dankbar bin. Immerhin möchte ich meine Fehler ausmerzen.

Ausserdem bin ich mal der Annahme, dass die IP mittlerweile erkannt wird. Eine neue Anmeldung sollte also nichts bringen. Aber in den technischen Dingen bin ich da nicht so bewandert.

Gruss

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #22632 am: 21. Februar 2007, 19:03:48 »
Wird der unwissende Forenmob mal wieder aufgehetzt?
...

Zuallererst hat Nechels vom unwissenden Forenmob gesprochen. Warum du das auf die anderen User hier beziehst?! Freudlässt grüssen.

Zweitens hat er Pirata nicht das Niveau abgesprochen, sondern die Schreibweise korrigiert. Etwas, für das ich immer dankbar bin. Immerhin möchte ich meine Fehler ausmerzen.

Ausserdem bin ich mal der Annahme, dass die IP mittlerweile erkannt wird. Eine neue Anmeldung sollte also nichts bringen. Aber in den technischen Dingen bin ich da nicht so bewandert.

Gruss

....wenn die deutung "unwissender forenmob" derart umstritten sein kann, sollten diese begriffe in dieser zusammensetzung nicht verwendet werden.

zocker

• Gast
« Antwort #22633 am: 21. Februar 2007, 19:06:57 »
krass das man pirata für etwas bestrafen will was mehr als eine saison zurückliegt  :verbluefft:
naja den tms sind wohl die fälle ausgegangen und die rollen jez alles nochmal von hinten auf......

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22634 am: 21. Februar 2007, 19:08:30 »
Ach der Begriff ist keinstenfalls zweideutig, es ist nur sehr allgemein dass man bei bestimmten Dingen Freud heranzieht obwohl man ihn meist nichtmal gelesen hat. Sollte dies anders sein tut es mir leid taurus aber dann haben wir beide zumindest ein komplettes anderes Sprachverständnis.

Außerdem schrieb Nechels "Das was dir anscheinend fehlt wird übrigens Niveau geschrieben ;) " also eine reine Korrektur hört sich anders an. Aber vielleicht haben wir da auch verschiedene Sprachen erlernt ;)

Und übrigens hast du auch bei der ip unrecht, es ist zwar bei einigen Usern sicherlich eine bewährte Methode aber wenn ich nen zweiten Account haben möchte wird man mich zumindest an der ip nicht wiedererkennen. Wäre mir persönlich aber zu aufwendig solch ein Versteckspiel.

Diese Anmerkungen wollte ich nur mal machen  :winken:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #22635 am: 21. Februar 2007, 19:27:16 »
Komisch das in der Wiki für die Bezeichnung Mob keinerlei beleidigende Erklärungen existieren
Zitat
bezeichnet:

* eine Menschenmenge oder -gruppe, siehe Mob (Personen):

*
          o eine alternative Bezeichnung für die US-amerikanische Cosa Nostra; Mitglieder und deren Assozierte werden deshalb als Mobster bezeichnet
          o den „Angry mob“ bzw. die „mob rule“, siehe Ochlokratie
          o den Flashmob
          o in Rollenspielen die vom Computer gesteuerten Charaktere, siehe MMORPG-Jargon

* in veralteter Schreibweise ein Reinigungsgerät für den Boden, siehe Mopp

Also werde ich das Wort Forenmob auch weiterhin benutzen, jetzt erst recht. Denn er bedeutet nicht das was Vidu gerne hineininterpretiert sondern ganz einfach das was ich auch beim Schreiben des betreffenden Postings dachte.

Ende Gelände.

Und nochmal für dich Vido, Pirata fing an von Nivou zu reden. Er begiebt sich nicht runter auf das Niveau der TMs schrieb er.
Ich habe sein Wort korrigiert, und darauf hingewiesen das eine Behandlung des Falles über ein Spamforum sicher ein noch tieferes Niveau darstellt.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 19:31:36 von Nechels »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22636 am: 21. Februar 2007, 19:42:15 »
Komisch das in der Wiki für die Bezeichnung Mob keinerlei beleidigende Erklärungen existieren
Zitat
bezeichnet:

* eine Menschenmenge oder -gruppe, siehe Mob (Personen):

*
          o eine alternative Bezeichnung für die US-amerikanische Cosa Nostra; Mitglieder und deren Assozierte werden deshalb als Mobster bezeichnet
          o den „Angry mob“ bzw. die „mob rule“, siehe Ochlokratie
          o den Flashmob
          o in Rollenspielen die vom Computer gesteuerten Charaktere, siehe MMORPG-Jargon

* in veralteter Schreibweise ein Reinigungsgerät für den Boden, siehe Mopp

Also werde ich das Wort Forenmob auch weiterhin benutzen, jetzt erst recht. Denn er bedeutet nicht das was Vidu gerne hineininterpretiert sondern ganz einfach das was ich auch beim Schreiben des betreffenden Postings dachte.

Ende Gelände.
Also du kannst es ruhig bei google eingeben damit du auch aus anderen Quellen meine negativen Eindrücke bestätigt bekommst, aber hier von deiner Quelle:
"Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge; v. lat.: mobilis, beweglich) bezeichnet abwertend eine Masse einfachen Volks bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge meist eher ungebildeter Herkunft (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel oder die Plebs genannt, norddeutsch: den „Janhagel“). Im Englischen bezeichnet Mob auch organisierte Kriminalität.

Zitat
Und nochmal für dich Vido, Pirata fing an von Nivou zu reden. Er begiebt sich nicht runter auf das Niveau der TMs schrieb er.
Ich habe sein Wort korrigiert, und darauf hingewiesen das eine Behandlung des Falles über ein Spamforum sicher ein noch tieferes Niveau darstellt.
Also da hast du aber jetzt nachträglich noch soviel wie möglich hineininterpretiert ohne dass es aus deinem ersten Post hier ersichtlich wäre. Denn das ist es wahrlich nicht, jedenfalls für mich zu keinster Zeit gewesen, selbst jetzt wo mir mitgeteilt wird was man daraus hätte lesen können...

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #22637 am: 21. Februar 2007, 20:09:37 »
Außerdem schrieb Nechels "Das was dir anscheinend fehlt wird übrigens Niveau geschrieben ;) " also eine reine Korrektur hört sich anders an. Aber vielleicht haben wir da auch verschiedene Sprachen erlernt ;)

Sorry, hatte ich überlesen. Mein Fehler.

Und übrigens hast du auch bei der ip unrecht, es ist zwar bei einigen Usern sicherlich eine bewährte Methode aber wenn ich nen zweiten Account haben möchte wird man mich zumindest an der ip nicht wiedererkennen.

HAb ja nie von Zweitaccount geredet. Sondern mich auf Pirata bezogen, der angekündigt hat, nach einer Löschung neu aufzutauchen.
Ausserdem habe ich hier angemerkt, dass ich in technischen Dingen nicht so bewandert bin, und deswegen meine Vermutung nicht als Tatsache zu sehen ist.

PS: Freud habe ich nicht gelesen
(    * Gesammelte Werke. 19 Bände mit 8759 Seiten, Fischer Verlag, Frankfurt am Main 1999, ISBN 3596503000
    * Werkausgabe in zwei Bänden. Bd. 1: Elemente der Psychoanalyse; Bd. 2: Anwendungen der Psychoanalyse. Herausgegeben und mit Kommentaren versehen von Anna Freud und Ilse Grubrich-Simitis. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2006, ISBN 3596172160
    * Das Ich und das Es. Metapsychologische Schriften. Einl. v. Alex Holder. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 1992, ISBN 3596104424
    * Die Traumdeutung. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 1991, ISBN 359610436X
    * Abriss der Psychoanalyse. Einführende Darstellungen. 9. Auflage, Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main 2002, ISBN 3596104343.
    * Hemmung, Symptom und Angst. Fischer-Taschenbuch-Verlag, Frankfurt am Main 1992, ISBN 3596104432
    * Schriften über Liebe und Sexualität. 4. Auflage, Fischer-Taschenbuch-Verlag, Frankfurt am Main 2004, ISBN 3596104416
    * Neue Folgen der Vorlesungen zur Einführung in die Psychoanalyse. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 1991
    * Das Lesebuch. Fischer Verlag, Frankfurt am Main März 2006 (Kommentierte Sammlung der kürzeren Schriften)
    * Sigmund Freud, Anna Freud: Briefwechsel. Fischer Verlag, Frankfurt am Main April 2006
)

du sicher auch nicht komplett, ABer ich weiss um was es geht.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #22638 am: 21. Februar 2007, 20:18:56 »
Ist ja endlich mal wieder Stimmung bei KSM :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #22639 am: 21. Februar 2007, 20:21:23 »
1) ja ist ok
2) wollte ich nur drauf hinweisen, wollte auch nicht auf den Zweitaccount raus sondern damit nur sagen dass man heutzutage nicht viel machen kann wenn jemand sowas wirklich durchzieht.
zu P.S: Nee alles habe ich sicherlich nicht gelesen, nur ist nicht alles was Freud sagt, nur weil er es sagt falsch ;)

achja und du siehst ja jetzt dass Nechels sich auf die Leute hier bezog(wie sollte er es auch sonst gemeint haben? Selbstgespräche?) nur dass er eine andere Intention hinter dem Wort hat/ hatte.

@guschdl
lass mal ein Bierchen rüberwachsen, macht ja durstig hier :D

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #22640 am: 21. Februar 2007, 20:23:28 »
Alter Schwede das ist ja die reinste Hexenjagd :geschockt:
Ich halte mich da auf jeden Fall raus  :peace:
Ist aber sehr Lustig zu Lesen was für einen geistigen Mühl manche so ausscheißen  :jubeln:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #22641 am: 21. Februar 2007, 20:24:38 »
Freibier für Alle:

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline michale

« Antwort #22642 am: 21. Februar 2007, 20:28:46 »
 :bia: na dan Prösterchen

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #22643 am: 21. Februar 2007, 20:29:01 »
Alter Schwede das ist ja die reinste Hexenjagd :geschockt:
Ich halte mich da auf jeden Fall raus  :peace:
Ist aber sehr Lustig zu Lesen was für einen geistigen Mühl manche so ausscheißen  :jubeln:

hmmm.

also - wenn ich dies als normaler, aufrechtgehender Mitteleuropäer richtig gedeutet habe.....dann gehöre ich zum Forenmob.

Da muss ich mich erst mit meiner neuen Situation auseinander setzen.  :konfus:

Offline michale

« Antwort #22644 am: 21. Februar 2007, 20:33:47 »
Doch nicht alles so ernst nehmen Jungs ;) immer schön locker bleiben dan lebt man auch länger

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #22645 am: 21. Februar 2007, 20:37:03 »
Doch nicht alles so ernst nehmen Jungs ;) immer schön locker bleiben dan lebt man auch länger

....der quatsch hier beeinträchtigt bestimmt nicht mein leben.  ;)

ist halt nur bewundernswert, wie einige hier ihre nicht vorhandene bildung/manieren offenbaren.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #22646 am: 21. Februar 2007, 21:19:31 »
1) ja ist ok
2) wollte ich nur drauf hinweisen, wollte auch nicht auf den Zweitaccount raus sondern damit nur sagen dass man heutzutage nicht viel machen kann wenn jemand sowas wirklich durchzieht.
zu P.S: Nee alles habe ich sicherlich nicht gelesen, nur ist nicht alles was Freud sagt, nur weil er es sagt falsch ;)

achja und du siehst ja jetzt dass Nechels sich auf die Leute hier bezog(wie sollte er es auch sonst gemeint haben? Selbstgespräche?) nur dass er eine andere Intention hinter dem Wort hat/ hatte.

@guschdl
lass mal ein Bierchen rüberwachsen, macht ja durstig hier :D

Mir auch eins bitte.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #22647 am: 21. Februar 2007, 22:17:42 »
wegen ein falsches wort das ist geschrieben habe macht der nechels so ein drama wie lustig  :jubeln: :peace:
aber wenn keine freundschafttransfer erlaubt sind dann löscht bitte alle aktiven im forum den da ist es gang und gebe  ;)
so bekken mich schuldig in allen punkten habe freundschaftpreise gemacht also löscht mich aber bedenkt bitte das ich kein dm bin ,legt mir ein transfer mit der gleichen ip  und gut ist  :zustimm:

Tm
Zitat
aus den Regeln : 5.0.1 Transfer-Regeln Im Sinne der Fairness und eines manipulationsfreien Spieles ist es notwendig ein paar Grundregeln zu beachten: 2) Es ist nicht erlaubt befreundeten oder bekannten Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein. Bei Nichtbeachtung dieser Regeln muß mit einer Strafe gerechnet werden, die von Geld- und/oder Punktstrafen bis zum Reset des Teams oder Löschung des Accounts reichen kann, welche vom KSM-Team bestimmt wird. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und manipulieren tut man wenn man sich Accounts zulegt, mit denen transferiert wird. Vollkommen gleich ob man diese Accounts selber auf seinem Rechner spielt oder man eine andere IP oder einen anderen Rechner dafür nutzt oder aber wenn man Freunde/Bekannte bittet, sich einen Account zuzulegen und mit diesem dann Transfers durchführt. Wir haben sehr wohl berücksichtigt, daß Du viele Transfers tätigst, Du einen hohen Bekanntheitsgrad wegen Deiner Forenbeiträge hast und sich dadurch manch eigenartige Transfers erklären für die Du nichts kannst. Wir machen Dir auch keinerlei Vorwurf wegen Deinem Verhandlungsgeschick - das Du unter anderem auch hierdurch Preise auf dem TM erzielst, die andere nicht bekommen, wird Dir nicht angelastet. Aber schon allein Deine Antwort zum User gari, bei dem Du nicht sicher bist ob es ein Kumpel ist, läßt erhebliche Zweifel an Deiner Ehrlichkeit zu. Ist auch interessant, daß Du den User casanova so gut kennst, daß Du weißt, das Deine verkauften Spieler nicht eingesetzt werden. Die Summe für Deinen 2.Transfer, die Du von ihm bekommen hast, wurde z.B. mit einem SV von einem deutlich besseren Spieler finanziert. Auch komisch in diesem Zusammenhang, daß casanova ausschließlich mit Dir Geschäfte macht und Deine Graupen einkauft, wo doch der TM voll ist von besseren Spielern ^^ Fallen Dir noch weitere Transfers ein ?

Zitat
  Pirata: also wie gesagt mit gari ist es so gelaufen wegen des geldes ,wenn einer mein schrotthaufen mehr bitten als es wert ist nehme ich dankend an und zu casanova sehe doch ob meine ex spieler eingesetzt werden oder nicht (schaue ob der mw gestiegen ist oder nicht),ich schuae mir immer ab und zu an ob meine ex spieler spielen oder nicht ;-)

also bin ich jetzt in allen punkten schuldig löscht mich und gut ist werde mit euch jetzt nicht mehr diskutieren weil es mnir langsam zublöde wird ;-)
bin kein dm und nur ich weiss es bin euch ab jetzt keine rechenschaft schuldig meine liebe transfermods solltet lieber die arbeit gründlicher tun und nicht bei mir nachhaken nach meiner atacke im forum und das wisst ihr ganz genau nur das ärgert euch ;-)

zu anderen transfer sage ich noch müller carl oder wie er so hiess aber der war auch im forum aktiv und das schöne dadran war ,wir waren meistens zeitgleich im forum und jetzt ?achja ich war das auch oder wie ? naja soweit ich weiss spielt er nicht mehr oder am besten alle die nicht im forum registriert sind das bin ich weil  mir so langweilig ist :-))))

also wenn ihr mehr wissen wollt werde ich unter statistik ab jetzt alle transfer offen legen vieleicht bin ich ja wirklich ein dm "lol"

« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 22:19:32 von Il Pirata »

Lampard

• Gast
« Antwort #22648 am: 21. Februar 2007, 22:27:01 »
Hier boxt ja der Papst im Kettenhemd!!!  :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #22649 am: 21. Februar 2007, 22:49:17 »
 :grinsevil:

Zu geil...da liefern sich ja FRA und ITA nen wahren Skandalabtausch :eek: