VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@DieGeldVerprasser: Verprasst euer Geld und kauft meinen Stürmer und gut ist
Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2007, 07:32:54@DieGeldVerprasser: Verprasst euer Geld und kauft meinen Stürmer und gut ist Geldverprasser gibts hier nicht ... und wenn wären sie anonym
Moin, so vom Urlaub wieder da und gleich krank so ein scheiß.Danke Guschdl
Magen Darm wie soviele
Zitat von: Don Sascha am 20. Februar 2007, 09:58:15Magen Darm wie sovieleAch du liebe Zeit, das ist Übel
Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2007, 10:01:41Zitat von: Don Sascha am 20. Februar 2007, 09:58:15Magen Darm wie sovieleAch du liebe Zeit, das ist Übel Ja das ist es und nicht nur das mir auch
Zitat von: Don Sascha am 20. Februar 2007, 10:05:49Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2007, 10:01:41Zitat von: Don Sascha am 20. Februar 2007, 09:58:15Magen Darm wie sovieleAch du liebe Zeit, das ist Übel Ja das ist es und nicht nur das mir auch Das ist nicht nür Über sondern vermutlich auch Scheiße Sorry aber das Wortspiel paßt wohl
Habt ihr auch Verbindungsprobleme mit dem Forum?
eben wieder.evtl. bauen sie wieder ein grünes Forumstheme ein?
Genau Test the Mulhouse Style
Buongiorno jetz wollt ich grad den Babylon Style testen... aber Babylon = Mulhouse Style ?? dann doch lieber wieder Standard...
Salve Mike. Langsam wird es wieder voll in Italia.Vino für alle
ich wollte gerade die Statistik ins thread setzen und ich habe verbindungsprobleme bekommen gut das ich die daten noch gespeichert habe