VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gant ehrlich Guschdl ich würde mich wundern wenn du ein angebot kriegst bei den Spieler
Guten Morgen Italiana
Was ist hier los, tote Hose oder was?
Zitat von: Maradona am 14. Februar 2007, 12:42:34Was ist hier los, tote Hose oder was? So wie fast immer Mittwochs
Hier muss mal wieder richtig Stimmung rein, fehlt da etwa der Pirat? Aber sonst hat es ja auch ohne ihn hier immer gelebt!!!
naja, bei uns is wenigstens andauernd was los. vllt gehts nicht immer rund, aber immer noch besser wie in anderen ländern, wo das Forum 1 Woche lang auflebt und die nächsten paar Monate wieder alles einschläft...
Zitat von: Don Mike am 14. Februar 2007, 14:18:02naja, bei uns is wenigstens andauernd was los. vllt gehts nicht immer rund, aber immer noch besser wie in anderen ländern, wo das Forum 1 Woche lang auflebt und die nächsten paar Monate wieder alles einschläft...sehe ich genauso außerdem lass ich mir nun nicht unser Forum schlechtreden. Hier sind sehr viele aktiv und KSM weit ist es immer noch das beste.Klar ist es mal etwas ruhiger wenn Klausuren sind usw. aber da muss man sich doch kein Kopf machen
Du kriegst immer alles schnell in den falschen Hals, MiBiosi, das Forum wollte hier niemand schlecht reden!
Ja, stimmt! Aber es ist schon bisschen traurig, weil Italien immer mit das beste und lebhafteste Forum war! Naja, wird wohl schon wieder werden, auch ohne Pirat! Bin mal gespannt, ob er nochmal kommt!^^
Auf jeden Fall nicht so wie du! Habe schon meinen namen ändern lassen, weil du rumgeplärrt hast!
Zitat von: Maradona am 14. Februar 2007, 14:46:37Auf jeden Fall nicht so wie du! Habe schon meinen namen ändern lassen, weil du rumgeplärrt hast!....du überziehst schon wieder.
Kann sein, sry! Kann es nur nicht ab, wenn jemand durch die Blume einem zu verstehen gibt, das man ihn nicht ab kann!
Jetzt ist ja doch Stimmung Es ist doch völlig normal das es schwankt aber alles in allem ist hier immer was los und viele sind aktiv. Für die Qualität versuchen wir auch zu sorgen.