VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2007, 07:59:20Buongiorno Italia. Stürmt es bei euch schon? Hier bläst es schon ordentlich. Bleibt alle schöne bei mir in der Cantina da seid ihr sicher und nichts kann passieren.Buongiorno, also bei mir isses wie immer
Buongiorno Italia. Stürmt es bei euch schon? Hier bläst es schon ordentlich. Bleibt alle schöne bei mir in der Cantina da seid ihr sicher und nichts kann passieren.
Zitat von: Don Mike am 18. Januar 2007, 08:32:53Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2007, 07:59:20Buongiorno Italia. Stürmt es bei euch schon? Hier bläst es schon ordentlich. Bleibt alle schöne bei mir in der Cantina da seid ihr sicher und nichts kann passieren.Buongiorno, also bei mir isses wie immer Ist bei euch keine Sturmwarnung?
Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2007, 08:41:12Zitat von: Don Mike am 18. Januar 2007, 08:32:53Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2007, 07:59:20Buongiorno Italia. Stürmt es bei euch schon? Hier bläst es schon ordentlich. Bleibt alle schöne bei mir in der Cantina da seid ihr sicher und nichts kann passieren.Buongiorno, also bei mir isses wie immer Ist bei euch keine Sturmwarnung?nöö, in Österreich gibts keine Stürme
wie gut das ich heute noch aus erfrut nach aachen fahren muß
ich fahr mit dem auto, das wird dann wohl nicht so ne entspannte fahrt
Morgen Italiana
Moin zusammen, endlich wieder Spieltag heute!!!
das gibt fürchterliche Rache ja hab auch Bock aufs Spiel heute, aber am besten ist immer Samstag, Sonntag, von mir aus können sie den Rhythmus auch erhöhen
ja dir auch bist du das jetzt Lampi ?
morgen gleich gibs zeugnisse
und wann kannst du mit Stubenarrest rechnen ?
so mädels mein kader steht zu 90% brauche noch ein abwehr und ein mittelfeld und dann kann die serie a kommen
Zitat von: Il Pirata am 18. Januar 2007, 10:22:09so mädels mein kader steht zu 90% brauche noch ein abwehr und ein mittelfeld und dann kann die serie a kommen Du kannst meinen Venema günstig haben wenn die WS rum ist
Zitat von: Don Guschdl am 18. Januar 2007, 10:26:58Zitat von: Il Pirata am 18. Januar 2007, 10:22:09so mädels mein kader steht zu 90% brauche noch ein abwehr und ein mittelfeld und dann kann die serie a kommen Du kannst meinen Venema günstig haben wenn die WS rum ist was zahlste drauf ?