VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So bin erstmal bis auf weiteres weg, muss mich auch mal um mein frauchen kümmern! wir sehen uns Jungs!!! tschau....
Ich finde es auch ebenfalls geil, dass die ManU eins auswischen wollen und Hargreaves jetzt gegen Robben im Tausch gehen lassen! Bayern wollte damals Van Nistelroy haben und ManU hat ihn Chelsea verkauft! ManU will Hargreaves haben und bekommen ihn nicht! Stimmt doch so, oder!?
Salve MIB altes Haus
Was planst du nun in Sachen Stadion?
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2007, 16:58:18Was planst du nun in Sachen Stadion?Eigentlich wollte ich allerlei ausbauen - nur leider lohnt sich das nun ja nicht mehr :(Muss mir dass nochmal in Ruhe durchrechnen.Bin mir echt unschlüssig, also werde ich erstmal noch nach Spielern gucken - muss ja im Mittelfeld nachlegen.Wie siehts bei dir aus?
Für Schwellenvereine wir ihr zwei seid ist es echt am härtesten.
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2007, 17:15:09Für Schwellenvereine wir ihr zwei seid ist es echt am härtesten.tja.....bei meinem 165.000 plätzen werd´ich auch noch narrisch.da hast du ein riesenstadion und eine entsprechend teure mannschaft und dann kommt so ein mist.
Zitat von: Mikkalisson am 12. Januar 2007, 17:18:29Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2007, 17:15:09Für Schwellenvereine wir ihr zwei seid ist es echt am härtesten.tja.....bei meinem 165.000 plätzen werd´ich auch noch narrisch.da hast du ein riesenstadion und eine entsprechend teure mannschaft und dann kommt so ein mist. Ich schmeiß ne Runde Jungs und Freie e gibt es dazu
so mein erster zat in Italien habe ich erfolgreich geschafft. hätte mir zwar was mehr erwartet aber das wird schon noch kommen. bei mir waren auch nur 100.000 an Zuschauern, weil die lieben Fans von ausserhalb es net zum Stadion geschafft haben. nun wurde kurzer Hand der Bau eines Bahnhofes und einer Autobahn in Auftrag gegeben.so werde mich mal für eine Woche abmelden, da es gleich für ne Woche nach Gröden zum Skiurlaub geht.
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2007, 17:15:09Für Schwellenvereine wir ihr zwei seid ist es echt am härtesten.naja ein schwellenverein bin ich ja nicht grad, mir fehlen halt nur die beiden sachen. vor den marktwert/gehalts und sonstigen änderungen hab ich nur in meinen kader und ins stadion investiert. damals hat man ja für unter 200 millionen keinen guten bekommen. jetzt kriegt man nur noch per sofortverkauf 50 millionen für die gleichen spieler und da bleibt dann eben nix mehr um 250 millionen stemmen zu können.für mich stehen die preise für die beiden anlagen in keiner relation zu den geldentwicklungen, mittlerweile kriegt man keine 100 millionen eben mal so für einen spieler.
ah so ich habs anders verstanden aber trotzdem nach der definition bin ich eher ein armutsverein, weil ich noch in saison 38 auf einen bahnhof sparen werde, denn ich mach eh kein plus ind er saison.