Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1979247 mal)

Lampard

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #20760 am: 12. Januar 2007, 16:26:45 »
Ich finde es auch ebenfalls geil, dass die ManU eins auswischen wollen und Hargreaves jetzt gegen Robben im Tausch gehen lassen!

Bayern wollte damals Van Nistelroy haben und ManU hat ihn Chelsea verkauft! ManU will Hargreaves haben und bekommen ihn nicht! Stimmt doch so, oder!?  :lach:
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 16:27:45 von Lampard »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20761 am: 12. Januar 2007, 16:31:28 »
ja das ist richtig genau so war das  :ja: Manu hatt einfach schieß gehabt van nistelroy nach münchen ziehen zu lassen den damit hätten sie bayern sehr viel stärker gemacht bei real madrid ist ehe egal wer im stürm spielt stärker kann es nicht werden aber bei Jap Stam war genau das gleiche damals Bayern Hat mit geboten (gleiche summe und spieler war nicht abgeneigt nach münchen zu kommen) und was macht manu lassen stam nach italien ziehen  :)

Lampard

• Gast
« Antwort #20762 am: 12. Januar 2007, 16:36:08 »
Na jedenfalls bin ich kein Bayern Fan aber finde es gut, das sie anderen grossen Vereinen auch mal richtig den Kampf ansagen, sauber!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20763 am: 12. Januar 2007, 16:39:15 »
ich bin zwar ein bayern fan aber bei mir ist es so ein Liebe hass spiel  :)

Lampard

• Gast
« Antwort #20764 am: 12. Januar 2007, 16:40:06 »
So bin erstmal bis auf weiteres weg, muss mich auch mal um mein frauchen kümmern! wir sehen uns Jungs!!! tschau....

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #20765 am: 12. Januar 2007, 16:40:41 »
So bin erstmal bis auf weiteres weg, muss mich auch mal um mein frauchen kümmern! wir sehen uns Jungs!!! tschau....

Ciao Ciao :winken:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20766 am: 12. Januar 2007, 16:44:48 »

bis später  :winken:

MIBsson

• Gast
« Antwort #20767 am: 12. Januar 2007, 16:53:25 »
Ich finde es auch ebenfalls geil, dass die ManU eins auswischen wollen und Hargreaves jetzt gegen Robben im Tausch gehen lassen!

Bayern wollte damals Van Nistelroy haben und ManU hat ihn Chelsea verkauft! ManU will Hargreaves haben und bekommen ihn nicht! Stimmt doch so, oder!?  :lach:

Nö stimmt nicht ganz Nistelroy ist nicht zu chelsea sondern zu Real ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20768 am: 12. Januar 2007, 16:55:44 »
Salve MIB altes Haus :bia:

MIBsson

• Gast
« Antwort #20769 am: 12. Januar 2007, 16:57:04 »
Salve MIB altes Haus :bia:

Sei gegrüßt Guschdl  :bia:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20770 am: 12. Januar 2007, 16:58:18 »
Was planst du nun in Sachen Stadion?

MIBsson

• Gast
« Antwort #20771 am: 12. Januar 2007, 17:00:41 »

Eigentlich wollte ich allerlei ausbauen - nur leider lohnt sich das nun ja nicht mehr :(
Muss mir dass nochmal in Ruhe durchrechnen.
Bin mir echt unschlüssig, also werde ich erstmal noch nach Spielern gucken - muss ja im Mittelfeld nachlegen.
Wie siehts bei dir aus?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20772 am: 12. Januar 2007, 17:06:14 »

Eigentlich wollte ich allerlei ausbauen - nur leider lohnt sich das nun ja nicht mehr :(
Muss mir dass nochmal in Ruhe durchrechnen.
Bin mir echt unschlüssig, also werde ich erstmal noch nach Spielern gucken - muss ja im Mittelfeld nachlegen.
Wie siehts bei dir aus?

Nach dem gestrigen Hinweis im Spielbericht habe ich eine neue Anzeigetafel bestellt. Sonst nur der übliche Ausbau in kleinen Schritten aber nicht mehr so viel wie in den vergangen Jahren um Geld für Spieler zu sparen.

Diablo

• Gast
« Antwort #20773 am: 12. Januar 2007, 17:09:55 »
das mit dem stadion ist ja echt beschissen, bei mir kommen jetzt nur noch 100.000 leute weil ich keinen bahnhof und autobahn hab. aber ohne einnahmen werd ich mir den scheiß doch nie leisten können... da ist aber echt keine logik in den änderungen, dann soll das nicht 250 millionen kosten sondern 100. was ein witz, ich verkauf doch nicht meine halbe mannschaft dafür  :wall:

MIBsson

• Gast
« Antwort #20774 am: 12. Januar 2007, 17:13:46 »
Zumindest haben sie es durch die Änderungen geschafft uns klein zu halten - nachhaltig :(

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20775 am: 12. Januar 2007, 17:15:09 »
Für Schwellenvereine wir ihr zwei seid ist es echt am härtesten.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #20776 am: 12. Januar 2007, 17:18:29 »

tja.....bei meinem 165.000 plätzen werd´ich auch noch narrisch.

da hast du ein riesenstadion und eine entsprechend teure mannschaft und dann kommt so ein mist.  :wall:

MIBsson

• Gast
« Antwort #20777 am: 12. Januar 2007, 17:21:12 »

Ärgerlich finde ich einfach das man plant, sich mit jungen Spielern gegen den Abstieg durchschleppt (1. Saison hier) und alles mit dem Fokus - dadurch für sich irgendwann mal ein Vorteil zu bekommen und oben anstoßen zu können. Also durch gutes managen aufholen zu können.
DAss ist nun dahin und man muss sich gänzlich neu orientieren - denke anderen gehts genauso.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20778 am: 12. Januar 2007, 17:21:45 »

da hast du ein riesenstadion und eine entsprechend teure mannschaft und dann kommt so ein mist.  :wall:

Ich schmeiß ne Runde Jungs :bia: :bia: :bia: :bia: und Freie  :keks: e gibt es dazu

MIBsson

• Gast
« Antwort #20779 am: 12. Januar 2007, 17:22:07 »
Ich glaube übrigens auch, dass es für zukünftige Aufsteiger extrem hart wird.
Hohe Prozente Bolzen wird einem das genick brechen!

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #20780 am: 12. Januar 2007, 17:24:13 »

Ich schmeiß ne Runde Jungs :bia: :bia: :bia: :bia: und Freie  :keks: e gibt es dazu

danke - wenigestens ein lichtblick  :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #20781 am: 12. Januar 2007, 17:24:55 »
Prost  :bia:

Robtop

• Gast
« Antwort #20782 am: 12. Januar 2007, 17:27:35 »
so mein erster zat in Italien habe ich erfolgreich geschafft. hätte mir zwar was mehr erwartet aber das wird schon noch kommen.

bei mir waren auch nur 100.000 an Zuschauern, weil die lieben Fans von ausserhalb es net zum Stadion geschafft haben. nun wurde kurzer Hand der Bau eines Bahnhofes und einer Autobahn in Auftrag gegeben.

so werde mich mal für eine Woche abmelden, da es gleich für ne Woche nach Gröden zum Skiurlaub geht.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20783 am: 12. Januar 2007, 17:27:56 »
Wenn ich den ersten Spieltag revue passieren lasse kommt es mir vor als sei ich noch in Liga 3. Ich spiele gegen einen freien und schwächeren Verein und gewinne mit bewährter Taktik die ich immer gegen freie gespielt habe und bin zweiter hinter Catanzaro :rolleyes:. Die Saison könnte von mir aus zu ende sein.

Weis jemand warum Cremona resetted wurde :nixweiss: :gruebel: ?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20784 am: 12. Januar 2007, 17:29:07 »
so mein erster zat in Italien habe ich erfolgreich geschafft. hätte mir zwar was mehr erwartet aber das wird schon noch kommen.
bei mir waren auch nur 100.000 an Zuschauern, weil die lieben Fans von ausserhalb es net zum Stadion geschafft haben. nun wurde kurzer Hand der Bau eines Bahnhofes und einer Autobahn in Auftrag gegeben.
so werde mich mal für eine Woche abmelden, da es gleich für ne Woche nach Gröden zum Skiurlaub geht.

Bahnhof und Autobahn gleichzeitig :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:, leck mich fett :rolleyes:

Viel Spaß im Urlaub :winken:

Diablo

• Gast
« Antwort #20785 am: 12. Januar 2007, 17:43:29 »

naja ein schwellenverein bin ich ja nicht grad, mir fehlen halt nur die beiden sachen. vor den marktwert/gehalts und sonstigen änderungen hab ich nur in meinen kader und ins stadion investiert. damals hat man ja für unter 200 millionen keinen guten bekommen. jetzt kriegt man nur noch per sofortverkauf 50 millionen für die gleichen spieler und da bleibt dann eben nix mehr um 250 millionen stemmen zu können.

für mich stehen die preise für die beiden anlagen in keiner relation zu den geldentwicklungen, mittlerweile kriegt man keine 100 millionen eben mal so für einen spieler.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20786 am: 12. Januar 2007, 17:45:21 »

naja ein schwellenverein bin ich ja nicht grad, mir fehlen halt nur die beiden sachen. vor den marktwert/gehalts und sonstigen änderungen hab ich nur in meinen kader und ins stadion investiert. damals hat man ja für unter 200 millionen keinen guten bekommen. jetzt kriegt man nur noch per sofortverkauf 50 millionen für die gleichen spieler und da bleibt dann eben nix mehr um 250 millionen stemmen zu können.

für mich stehen die preise für die beiden anlagen in keiner relation zu den geldentwicklungen, mittlerweile kriegt man keine 100 millionen eben mal so für einen spieler.

Ich meinte damit das euch nur wenig fehlt um an Cagliari beispielsweise ran zu kommen.

Diablo

• Gast
« Antwort #20787 am: 12. Januar 2007, 17:49:13 »
ah so ich habs anders verstanden  ;)
aber trotzdem nach der definition bin ich eher ein armutsverein, weil ich noch in saison 38 auf einen bahnhof sparen werde, denn ich mach eh kein plus ind er saison.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20788 am: 12. Januar 2007, 17:52:49 »
ah so ich habs anders verstanden  ;)
aber trotzdem nach der definition bin ich eher ein armutsverein, weil ich noch in saison 38 auf einen bahnhof sparen werde, denn ich mach eh kein plus ind er saison.

Ich weis auch nicht wie das gehen soll :rolleyes:

Diablo

• Gast
« Antwort #20789 am: 12. Januar 2007, 17:58:12 »
gar nicht! ich glaube ich werde diese saison ein verlust von ca. 10-20 millionen machen, es sei denn ich verkaufe ein paar spieler für eine hammer summe, oder gewinne den ec und den pokal :D