VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau wenn nichts geht dann gehts Lampard
Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 15:57:47Genau wenn nichts geht dann gehts Lampard muss jetzt kurz meine Neuzugänge prüfen gehen!
Die Pirat und ich wollen ja schnell die 900er Marke erklimmen und da muss man watt tun!
Zitat von: Lampard am 03. Januar 2007, 16:03:23Die Pirat und ich wollen ja schnell die 900er Marke erklimmen und da muss man watt tun!ich bin schon aufden weg dahin
Pirata 900 marke da bin gespannt wie er das schaffen will mit parma
Langsam werde ich ungeduldig ich wollte euch ja zwei kracher präsentieren
Italien war immer Besonders Aktiv außer vor zwei saisons da war irgendwie nichts los hier
Gute statistiken sascha
Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 19:24:47Gute statistiken sascha Genau
Zitat von: Don Guschdl am 03. Januar 2007, 19:45:12Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 19:24:47Gute statistiken sascha Genau Danke schön. Werde die wohl alle 5-10 ZAT´s immer aktualisieren.@ Guschdl deine Liga ist jetzt auch da.Denkt nochmal dran euch neu fürs Tippspiel anzumelden.
schade, dass vidu nicht kommt :( er hätte gut hier her gepasst und welcome back frankieeeee
Zitat von: Don Mike am 03. Januar 2007, 20:26:19schade, dass vidu nicht kommt :( er hätte gut hier her gepasst und welcome back frankieeeee Ja sorry mike aber ich muss die Mission zuende bringen.
achja wenn mal wieder nen ITA wackelt wegen wechseln .....