VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 13:23:24Genua ist ein geiler team mal sehen ob Vidu es doch macht den Jet war doch ein geschenk von Moggi wann hab ich dir nen jet geschenkt?
Genua ist ein geiler team mal sehen ob Vidu es doch macht den Jet war doch ein geschenk von Moggi
Zitat von: DEL PIERO am 03. Januar 2007, 13:24:51Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 13:23:24Genua ist ein geiler team mal sehen ob Vidu es doch macht den Jet war doch ein geschenk von Moggi wann hab ich dir nen jet geschenkt? seit wann bist du moggi
würde dir nicht berufsverbot erteilt was machst du denn schon wieder bei ksm
Oh ein eigener Verbandsjet Für Italien spricht natürlich:- nette Leute(insb. Pirata und Ikki... zocker eigentlich auch aber der ist ja wieder weg )- super geführtes Forumgegen Italien:- verbinde nicht viel mit italienischen Clubs- mnachmal ist es hier zu italienisch
Italien gehört zu den Top 3 Länder bei KSM forum wie ingame hier hast du viele aufgaben zu bewältigen es wird nie langweilig
Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 13:42:53Italien gehört zu den Top 3 Länder bei KSM forum wie ingame hier hast du viele aufgaben zu bewältigen es wird nie langweilig Das will ich wohl auch hoffen! Langeweile ist echt fürn A****!
Zitat von: Vidukano10 am 03. Januar 2007, 13:32:34Oh ein eigener Verbandsjet Für Italien spricht natürlich:- nette Leute(insb. Pirata und Ikki... zocker eigentlich auch aber der ist ja wieder weg )- super geführtes Forumgegen Italien:- verbinde nicht viel mit italienischen Clubs- mnachmal ist es hier zu italienisch vidu ich kann dir nur italien empfelen vieleicht kriegst du wieder motivation und willst dann ein super team aufbauen um mich,lampard,lukas und ikki zuschlagen
und außerdem wenn es langweilig wird Lässt Pirata sein team Immer reseten und gibt dann die Admins die schuld
Moin alle, ich habe da ein interessantes Freundes/Bekannte/Arbeits Netzwerk vorgestellt bekommen.Schaut euch das mal an. http://www.xing.com/go/invita/6889634Kennt das schon jemand?GrußSascha
Hey Lampard Aktualisiere dein alte banner die sah nämlich richtig gut aus
ja genau Überarbeite die mal das war nämlich einer der Beste Banner von KSm
hehe genau das ist es musst du nur ein bißchen Italienisch gestalten hat das Narinho gemacht oder du selber ?
jap Narinho's banner erkennt man sofort die haben verschiedene Inhalte aber irgendwie sehen alle gleich aus aber dein Banner war eine meister Leistung
Zitat von: -IKKI- am 03. Januar 2007, 14:27:28jap Narinho's banner erkennt man sofort die haben verschiedene Inhalte aber irgendwie sehen alle gleich aus aber dein Banner war eine meister Leistung