Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1975898 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #19410 am: 02. Januar 2007, 09:18:56 »
Bit-te  09:16:16 Schaut das Thema La Cantina an.  es wäre Bombig von dir wenn du Piratas Reset wieder rückgängig machen könntest  :flehan:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #19411 am: 02. Januar 2007, 09:31:21 »
Moin Ikki. Ich hoffe Pirata bleibt trotz allem in Italien.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19412 am: 02. Januar 2007, 09:37:01 »
Buongiorno Italia. Ich musste wir wieder so viel Müll durchlesen, ist ja nicht normal :rolleyes:

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Ich halte generell nix von Wunschresets. Pirata hat sich ganz bewusst auf Parma bewirben, er wusste was er für ein Stadion und für eine Mannschaft übernimmt. Er hätte bei Meth sicher auch den Kontostand erfahren können, es wurde sogar irgendwo gepostet. Die ganze Diskussion ist also für die Füße. Ich hoffe die beteiligten klären das untereinander, wobei es da aus meiner Sicht nicht viel zu klären gibt.

Pirata versteh micht nicht falsch, du bist ein netter Kerl und kommst wie ich aus Calabria :knuddel: aber du kannst nicht anderen die Schuld für deine Schusseligkeit geben. Ich hätte aus den oben genannten Gründen gar nicht resetted.

mir fehlen die worte anscheinend hast du nicht alles richtig gelesen  :verbluefft:
ich wusste den kontostand ,ich wusste wieviele spieler der verein noch hatte u.s.w
aber ich konnte nicht mit 7 mann in der saison starten und verkaufen konnte ich die auch nicht da sie noch alle ws hatten und daher habe ich fanta um ein resett meines teams gebeten wozum teufel sollte ich wissen das bei einen resett alles resetett wird ?das war mein erster resett in mein ganzen leben  :wall:

jetzt können welche ja sagen du hattest ja 116 mille aufden konto und damit spieler kaufen können und ich wiederum sage dadrauf : alte spieler sind verdammt billig aber dafür fressen dich die gehälter auf und ich weiss ja nicht mal was das stadion eingnommen hätte und wollte nicht dann nach einige zats schon in der schulden falle fallen  ;)

p.s mein post an fanta war klar zulesen was ich wolllte und bin nicht der einzige der das so verstanden hatte  :winken:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19413 am: 02. Januar 2007, 09:37:19 »
ich Frage mich warum der TM so Tod ist  :rolleyes: seit ksm wieder Online ist gibts kein Gute spieler zu kaufen schau meine kader an ich habe bisher nur der Torwart gekauft und Jacqes Barbot ich warte noch 3- tagen ab dann muss ich mir wohl ein paar spieler kaufen  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19414 am: 02. Januar 2007, 09:42:47 »
Pirata reg dich ab. Mir ist es im Grunde egal, das ganze must du mit Fanta und den Cheffes ausmachen. Ich finde es schade das du jetzt solche Probleme hast, das tut mir Leid für dich. Es bleibt aber doch dabei das du vorher wusstest wie es um Parma steht, auch das nur 7 Spieler haben oder nicht?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19415 am: 02. Januar 2007, 09:45:42 »
Pirata reg dich ab. Mir ist es im Grunde egal, das ganze must du mit Fanta und den Cheffes ausmachen. Ich finde es schade das du jetzt solche Probleme hast, das tut mir Leid für dich. Es bleibt aber doch dabei das du vorher wusstest wie es um Parma steht, auch das nur 7 Spieler haben oder nicht?

lol mir gehts nicht um die spieler ,ich will einfach das stadion zurück haben wo ist das problem dies zuvertsehen ?sollte ich mit 7 mann in der saison anfagen ?

mulhouse

• Gast
« Antwort #19416 am: 02. Januar 2007, 09:49:04 »
jungs ich denke wir sollten uns da nix unnötig gegenseitig pushen.
dat ganze ist ein missverständnis zwischen fanti und pirata wobei ich aber dennoch den hauptanteil bei pirata sehe*sorry*

@ikki: der TM ist aktuell nur zum verkaufen....

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19417 am: 02. Januar 2007, 09:52:46 »
das habe ich schon bemerkt aber Warum ? was hat alles dazu geführt ? kann doch nicht alles an die neue Gehälter oder MW liegen ich vermute mal KSm hat einfach zu wennig aktive User  :nein:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19418 am: 02. Januar 2007, 10:02:33 »
Pirata ich habe es verstanden aber es ist mir wie gesagt egal. Es tut mir Leid das du jetzt solche Probleme hast. Wir sollten uns echt nicht pushen, Muli hat recht.

mulhouse

• Gast
« Antwort #19419 am: 02. Januar 2007, 10:12:30 »
das habe ich schon bemerkt aber Warum ? was hat alles dazu geführt ? kann doch nicht alles an die neue Gehälter oder MW liegen ich vermute mal KSm hat einfach zu wennig aktive User  :nein:
nee halten sich alle zurück wegen saison12..vermute ich...ist viel quantität druff

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #19420 am: 02. Januar 2007, 10:24:54 »

Ich schätze mal, viele Manager haben in der letzten, sprich kurz vor der EWS, nochmal neue Spielerverträge ausgehandelt.
Und daher haben sie ne WS.

mfg

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19421 am: 02. Januar 2007, 10:27:48 »
das kann auch sein da ran habe ich nicht gedacht , ich glaube das ist der Miserabelste TM die ich jemals bei ksm Gesehen habe habe zwar geschaft alle spieler zu verkaufen ohne SV aber bisher sind nur zwei spieler gekommen  :(

mulhouse

• Gast
« Antwort #19422 am: 02. Januar 2007, 10:31:27 »
früher haben sich alle beschwert dat sie keinen verkauft bekommen.
jetzt jammern andere dat sie keinen ordentlichen kaufen könn :lol:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19423 am: 02. Januar 2007, 10:33:55 »
ich kriege meine spieler alle verkauft Notfall auch per SV da habe ich kein Problem mit  ;) ich habe die situation falsch eingeschätzt habe gedacht die ganze spieler die von talent groß auf mittel gefallen sind werden auf TM landen bisher habe ich nicht so viele spieler gesehen  :|

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #19424 am: 02. Januar 2007, 12:44:41 »
Ich denke auch das viele (ich gehöre auch dazu) ihre Verträge noch vorher verlängert haben und daher jetzt die WS abwarten müssen.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #19425 am: 02. Januar 2007, 12:48:44 »
2/3 meiner Spieler haben eine Echselsperre.
3 Spieler wurden gekauft und 9 STück haben vor/während der EWS über Ihre VErträge nachgedacht und warten jetzt auch wieder 15 ZAT`s.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19426 am: 02. Januar 2007, 12:50:41 »
Ich habe auch viele vor Saisonende verlängert.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #19427 am: 02. Januar 2007, 12:56:49 »
Sag ich doch.

Ich kann sowieso erst was machen wenn ich bei meine Leihspieler die KO gezogen habe.

Ich schwanke bei einigen aber ob ich sie ziehe weil die sich verschlechtert haben obwohl sie immer bei mir gespielt haben.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19428 am: 02. Januar 2007, 13:39:59 »
finde es eine frechheit  :motz:

Leider dürfen Sie derzeit manuell keine Transferangebote annehmen, da Sie aktuell unter DM-Verdacht stehen.

Für weitere Fragen wenden Sie Sich bitte an die TransferMods (inGame oder Forum).

wie soll ich in den saftladen wind bekommen wenn ich nicht mal meine spieler verkaufen kann um geld zukriegen  :wall:

@ mayo danke für deine antwort finde es armselig von dir über andere deine entscheidung mitzuteilen  ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #19429 am: 02. Januar 2007, 13:42:12 »
kann sein dat der verdacht garnix dir gilt ;)
bzw verdacht ja nix verdacht immer :rofl:

vllt bekommst ja neuen reset :lol:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19430 am: 02. Januar 2007, 13:46:26 »
so für alle nochmal ,bin kein dm und werde es auch nie werden es sei denn ,sie wollen mich nicht kicken .

ich will ein kick meine account

Zitat von: Transfer-Mods
Hallo !

Wir stellen Dich vorläufig unter DM - Verdacht und möchten Dir unsere Entscheidung erklären.

Zunächst einmal wünschen wir keine vorschnellen Aktionen Deinerseits , bitte überlege Dir in den nächsten Tagen Deine weitere Vorgehensweise.

Eine Anfrage bei den Besitzern hat ergeben , daß der reset nicht rückgängig gemacht bzw das Stadion nicht in den ursprünglichen Zustand gesetzt wird. Du hättest auf Grund Deiner langjährigen Erfahrung in der Lage sein müssen , die Folgen Deines reset - Wunsches abzusehen und Dich bei Unklarheiten Deinerseits vergewissern können.
Zudem würde es andere User benachteiligen.

Wir haben Verständnis für Deine Situation - dennoch wollen wir dieses Mal vermeiden , daß Spieler grundlos den Weg des SV gehen und dem Verein die Existenzgrundlage genommen wird.

Wir haben bereits einige Male bei Dir beide Augen zugedrückt und keine Strafen ausgesprochen (Anlegen eines zweiten Accounts) bzw ausgesprochenene Strafen durch Deine Vereinswechsel umgehen lassen. Zudem fanden bei Deinen vergangenen Vereinen Transfers statt , die wir als nicht 100 % tig korrekt ansahen.

Ein Umgehen der Wechselsperre durch Ansammeln von NMR´s wird es nicht geben ; das Anlegen von weiteren Accounts wird unterbunden und Dein Account würde mit Punkt - und /oder Geldstrafen belegt und eine zusätzliche Wechselsperre wäre die Folge.

Damit keine Mißverständnisse entstehen : Wir stellen Dich nicht unter Verdacht des Doppelmanagens - wir unterbinden lediglich für die nächsten Tage Deine Transfertätigkeit.

Wir bitten Dich - sowohl unsere Entscheidung - als auch die gegebene Situation zu akzeptieren und Dich nach einer kleinen Denkpause bei uns zu melden.

Gruß
Transfermods

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19431 am: 02. Januar 2007, 13:48:30 »
Das ist ja ganz schön eskaliert, meine Fresse :juggle:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19432 am: 02. Januar 2007, 13:52:11 »
das war meine antwort auf die tm  ;)
achja liebe tm ,ich habe punktabzüge und geldstrafe bekommen anscheinend seid ihr neu dabei also erst infomieren und dann schreiben  ;)

Zitat von: Il Pirata

mir ist das kack egal was ihr denkt oder was ihr für entscheidungen macht ,ich werde den verein zu 100% verlassen ob ihr wollt oder nicht ,einkick wäre angebrachter an eure stelle ansonsten werde ich soviel verein in beschlag nehmen das ihr mehr arbeit mit mir habt als euch lieb ist ich war nie dm also ich hoffe es bleibt auch so  ;)

kickt mich sperrt den name und gut ist werde dann ein neues account machen und gut ist ,wo ist das problem ?meine spielr hatte ich aufen tm gesetzt um geld da rein zubringen in den saftladen und gleichzeitig habe ich mich um ein anderen tw gekümmert aber sowas wollt ihr nicht sehen ,ihr wollt nur das sehen was euch am besten passt .jedesmal als ich ein gefallen getan haben wollte habt ihr mir den nie getan aber bei anderen user habt ihr das gemacht ,komisch komisch  :motz:

der ex manager von parma hat den kader ruiniert und da wurde nix gemacht  :respekt:

mulhouse

• Gast
« Antwort #19433 am: 02. Januar 2007, 13:53:09 »
@pirata:
Setz dich hin...lenke dich ab...und lass es ein paar tage wirken :ja:

die entscheidung der mods erscheint dir übel und krass aber angesichts deiner äusserungen in cantina wollen sie nur dich vor einem eventuellen fehler bewahren bzw sollst du dir/ksm nix schaden durch kurzschlussreaktionen.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #19434 am: 02. Januar 2007, 13:56:49 »
Ich finde dies Aktion sehr bedacht von den TM - Mods.

Wie Mullhouse schon sagte. Schlaf ein par Nächte drüber und dann rede mit kühlem Kopf nochmal drüber.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #19435 am: 02. Januar 2007, 13:57:17 »
Ja Pirata, Mulhouse hat recht. Schlaf mal drüber und keine Kurzschlußreaktionen.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19436 am: 02. Januar 2007, 14:00:56 »
@pirata:
Setz dich hin...lenke dich ab...und lass es ein paar tage wirken :ja:

die entscheidung der mods erscheint dir übel und krass aber angesichts deiner äusserungen in cantina wollen sie nur dich vor einem eventuellen fehler bewahren bzw sollst du dir/ksm nix schaden durch kurzschlussreaktionen.

ich habe für ksm immer bezahlt hatte von anfang an pa bis zu saison 10 ,wieso soll ich sie den schaden ?schaden tuen die mir  ;)

ich wollte es ehrlich gesagt nochmal probieren gestern aber nach dieser pn habe ich keine lust mehr weiter zumachen als trotz werde ich mit parma abschliessen  ;)

wenn du mir nicht glaubst ,ich hatte für ein tw geboten gestern und leider hat der manager nicht angenomen  ;)

kann dir meine pw schicken und kannst nachschauen  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #19437 am: 02. Januar 2007, 14:08:16 »
lächerlich  :rofl:
da will der neue managr geld eintreiben und sogar dies wird ihm verboten  :rofl:
den tms is wohl die arbeit ausgegangen  :lach:

Narinho

• Gast
« Antwort #19438 am: 02. Januar 2007, 14:21:20 »
Ach du heiland ...  :eek:

Ich musste gerade 4 Seiten durchlesen um genau zu wissen was passiert ist ...  :eek: :eek: :eek:

Also es ist schon unfassbar was alles passiert ist.

BIN SCHOCKIERT !!!

Pirata, wie konntest du nur den Verein resetten ??? Parma ist jetzt MÜll !!
Das alles resettet wird war klar, solltest du auch wissen.  Das es kein zurück gibt auch.
Das war wohl dein größter Fehler deiner KSM-Ära  :nein:

Und nur bestimmte teile des Vereins resetten geht auch nicht, sonnst würden zig User das auch wollen.

Jetzt artet das ganze hier aus. Komm wieder runter junge. Schliesslich ist der Fehler bei dir.

Tu nix unüberlegtes sonst wirst du ganz von der KSM Bildschirmfläche verschwinden.
Und ich glaube das willst du auch nicht !

Du hast Mist gebaut am Neujahr, auch wenn es unter Alk-Einfluss war.
Das beste was du jetzt machen kannst ist für deinen Fehler grade zu stehen.
Eine Accountlöschung würde ich nicht machen da es dir nichts bringt.

Es ist bitter ich weiß, aber es wird wohl kein zurück geben.

Mach das beste draus und verspiel dir nicht deinen Ruf und deine Sympathien bei der
KSM-Führung und den Usern ...

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19439 am: 02. Januar 2007, 14:24:19 »
hör auf zu kriechen so wie ein paar andere auch  ;)