VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seit wann gewinnt der Pirat einen Titel? ^^ Viel Glück in Parma mfg
ach pirata dat dat nen trümmerhaufen ist sah man doch schon von draussen beim kaderlink immerhin sind die besten ende der letzten saison gewechselt...warum sollten ratten ein goldenes schiff verlassen
Parma .... Wie in real, so auch bei KSM ...
Zitat von: MacNarinho am 31. Dezember 2006, 13:58:57Parma .... Wie in real, so auch bei KSM ... in Real haben die auch einen sehr schlechten Trainer
Zitat von: Don Lukas am 31. Dezember 2006, 14:01:37Zitat von: MacNarinho am 31. Dezember 2006, 13:58:57Parma .... Wie in real, so auch bei KSM ... in Real haben die auch einen sehr schlechten Trainer der trainer is gut und macht sein erstes jahr die gewinnen uefa-cup wartet ab...
Zitat von: DEL PIERO am 31. Dezember 2006, 14:02:26Zitat von: Don Lukas am 31. Dezember 2006, 14:01:37Zitat von: MacNarinho am 31. Dezember 2006, 13:58:57Parma .... Wie in real, so auch bei KSM ... in Real haben die auch einen sehr schlechten Trainer der trainer is gut und macht sein erstes jahr die gewinnen uefa-cup wartet ab... würdest du darauf wetten ??
Willkommen zurück in Italien Pirata !!!!!!!!!! auf das, das die alten Tage wieder aktuell werden
Zitat von: Don Lukas am 31. Dezember 2006, 13:39:54Willkommen zurück in Italien Pirata !!!!!!!!!! auf das, das die alten Tage wieder aktuell werden alte tage?bist du doch nicht erst seit ein paar wochen dabei?
Zitat von: Mikkalisson am 31. Dezember 2006, 14:20:14Zitat von: Don Lukas am 31. Dezember 2006, 13:39:54Willkommen zurück in Italien Pirata !!!!!!!!!! auf das, das die alten Tage wieder aktuell werden alte tage?bist du doch nicht erst seit ein paar wochen dabei? gestern war ein alter Tag
So die Gruppen und der Spielplan zum FSS Turnier stehen fest.Alle die jetzt dabei sind sind VERBINDLICH dabei.Ich hoffe nicht das einige wieder den schuh machen werden. Danke
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!!! man sieht sich im neuen Jahr ^^bis denne, und denkt daran.....alle meine Goldschuhe sind käuflich
Der Transfermarkt ist ja mal sowas von tot...Geht ja mal gar nicht