VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacPirata am 31. Dezember 2006, 02:31:37Zitat von: Snooker am 31. Dezember 2006, 02:24:37pirata und nicht aufm Kopp gefallen Der trägt doch einen Rock in 10 stunden trage ich kein rock mehr Fast hätte er den Rock schon an den Nagel gehängen und wäre Käse fressend Wohnwagen gefahren ;DWen könnte eine Bewerbung von Pirata denn locken, um ihn zu ärgern...ZOOCKER
Zitat von: Snooker am 31. Dezember 2006, 02:24:37pirata und nicht aufm Kopp gefallen Der trägt doch einen Rock in 10 stunden trage ich kein rock mehr
pirata und nicht aufm Kopp gefallen Der trägt doch einen Rock
Zitat von: MacPirata am 31. Dezember 2006, 02:31:37Zitat von: Snooker am 31. Dezember 2006, 02:24:37pirata und nicht aufm Kopp gefallen Der trägt doch einen Rock in 10 stunden trage ich kein rock mehr Fast hätte er den Rock schon an den Nagel gehangen und wäre Käse fressend Wohnwagen gefahren ;DWen könnte eine Bewerbung von Pirata denn locken, um ihn zu ärgern...ZOOCKER
alles klar parita
Gibt es denn ACC noch von Dennizli !?!Wieviel Punkte hat der denn
zocker und dennizli kommen aus dem gleichen Ort und haben das gleiche Alter Aber anscheinend haben sie unterschiedliche Lieblingsvereine. ^^
ich weiß es ist spät und ich weeis ich muß eigtlih was andres machen aber ! emofangt diese nachricht von mir: ich liebe alle fraun und sie lieben mich, zumindetrs twei das reicht dann aber heeheh! bis zum einem nächsten besuh und ruhig odre aber ich
Diablo hat schon nen bissl vorgeglüht Und ich komme einfach nicht ins Bett
Zitat von: The Gaudi am 31. Dezember 2006, 04:40:54Diablo hat schon nen bissl vorgeglüht Und ich komme einfach nicht ins Bett ich kann auch nicht pennen der hund dreht schon am rad ist nur am knurren weil er pennen will
Zitat von: MacPirata am 31. Dezember 2006, 04:43:37Zitat von: The Gaudi am 31. Dezember 2006, 04:40:54Diablo hat schon nen bissl vorgeglüht Und ich komme einfach nicht ins Bett ich kann auch nicht pennen der hund dreht schon am rad ist nur am knurren weil er pennen will loooooolIch werd jetzt aber mal versuchen, vom PC weg zu kommen und mich ins Bettchen zu legen Bis morgen Pirata
und heute kommen sie nicht aus dem Bett^^ lol^^ ich möchte das mal machen können bis 5 Uhr auf zu sein^^ da könnt Ihr mich dann wegschmeissen^^
Moin Leute, endlich kann ich jetzt meien Vorbereitung machen, juhuuuDanke ikki für den TippUnd Il Pirata, willkommen zurück
sodale mein volk bin wieder nach langer zeit wieder in bella italia muss leider sagen das es eine menge arbeit in parma gibt
Zitat von: MacPirata am 31. Dezember 2006, 12:28:29sodale mein volk bin wieder nach langer zeit wieder in bella italia muss leider sagen das es eine menge arbeit in parma gibt erzähl mal was du hast und was du nicht hast