Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1974673 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #19140 am: 30. Dezember 2006, 23:10:57 »
hey Bomber diese frage stelle ich dir zu dritte mal wann können wir dich hier in italien begrüßen ?? :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19141 am: 30. Dezember 2006, 23:11:43 »
wie findest denn Parma in echt Pirata ? Kannst dich mit dem Club identifizieren oder ist das so als würde ich Bayern managen  :D

Parma in echt ? naja nicht berauschend  :D

identifizieren ?? der club muss sich an mich anpassen und werde einiges bei parma ändern z.b käse inport nach Ni verbieten  ;D :rofl: :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19142 am: 30. Dezember 2006, 23:13:30 »
so die weiber wollen Uno zocken ich bin mal weg dein antwort bomber lese ich trotzdem später  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #19143 am: 30. Dezember 2006, 23:14:00 »
wie findest denn Parma in echt Pirata ? Kannst dich mit dem Club identifizieren oder ist das so als würde ich Bayern managen  :D

identifizieren ?? der club muss sich an mich anpassen und werde einiges bei parma ändern z.b käse inport nach Ni verbieten  ;D :rofl: :D

parma is einer meiner lieblingsklubs also pass auf was du machst  :motz:
ausserdem hab ich nen spieler von parma geliehen also pass lieber auf was du machst....  :verweis: :frech:

Bombali

• Gast
« Antwort #19144 am: 30. Dezember 2006, 23:15:57 »
also aus Italien so jetzt fand ich immer Florenz ganz geil. Und Inter weil da viele Deutsche waren  :D Roma sogar auch mal Pirata als der Rudi noch da war  :D Aber leider auch Lazio wo der Doll da war  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19145 am: 30. Dezember 2006, 23:17:52 »

ausserdem hab ich nen spieler von parma geliehen also pass lieber auf was du machst....  :verweis: :frech:

sollte parma mir in ca 13 stunden gehören kann ich mit meinen verein machen was ich will und da kannst du nix machen  :P

behalte den spieler aufden baue ich nicht  ;)

achte mal drauf was in kurzer zeit aus parma wird ,ich sag nur rollings  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19146 am: 30. Dezember 2006, 23:19:46 »
also aus Italien so jetzt fand ich immer Florenz ganz geil. Und Inter weil da viele Deutsche waren  :D Roma sogar auch mal Pirata als der Rudi noch da war  :D Aber leider auch Lazio wo der Doll da war  :lach:

nihm neapel da werden wir eine menge spass haben  ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #19147 am: 30. Dezember 2006, 23:20:31 »
Pirata tritt den neuen mal in den Hintern und zeig was ein Manager der alten Generation drauf hat  :ja:

zocker

• Gast
« Antwort #19148 am: 30. Dezember 2006, 23:21:09 »

sollte parma mir in ca 13 stunden gehören kann ich mit meinen verein machen was ich will und da kannst du nix machen  :P

behalte den spieler aufden baue ich nicht  ;)

achte mal drauf was in kurzer zeit aus parma wird ,ich sag nur rollings  ;)

ich weiss das du ein guter manager bis  :keks:

Bombali

• Gast
« Antwort #19149 am: 30. Dezember 2006, 23:21:38 »

:verbluefft: Maradona  :D Stimmt Neapel fand ich auch super. Vor allem wirste dann Spaß haben wie tomy und Mulhouse mich fertig machen wegen der Leihen  :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19150 am: 30. Dezember 2006, 23:24:45 »

:verbluefft: Maradona  :D Stimmt Neapel fand ich auch super. Vor allem wirste dann Spaß haben wie tomy und Mulhouse mich fertig machen wegen der Leihen  :rofl:

italiener sind stark  :P

am besten du überedest zocker nach iatlien zukommen und dann könnt ihr beide euch mit tomy und moulhouse streiten und notfalls streite ich dann ein  :D :rofl:

also ab nach bella italia  ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #19151 am: 30. Dezember 2006, 23:26:29 »
 :rofl: nee das geht nicht Pirata jedenfalls noch nicht, kannst dir schonmal Vorsprung rausholen  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19152 am: 30. Dezember 2006, 23:28:15 »
:rofl: nee das geht nicht Pirata jedenfalls noch nicht, kannst dir schonmal Vorsprung rausholen  :lach:

okay ich warte auf dich  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #19153 am: 30. Dezember 2006, 23:30:37 »
Ikki is auch da, man man.  :motz: Ikki wird auch kommen, allerdings hätte er nicht seinen Brasilianer verkaufen sollen  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19154 am: 30. Dezember 2006, 23:38:01 »
Ikki is auch da, man man.  :motz: Ikki wird auch kommen, allerdings hätte er nicht seinen Brasilianer verkaufen sollen  :D

wieso denn nicht ? habe ich was verpasst ?

Bombali

• Gast
« Antwort #19155 am: 30. Dezember 2006, 23:40:06 »
weil Ikki die Mentalität der Brasilianer genau kennt  :lach: Eigentlich war das doch genau ein Spieler der in sein Spielerprofil passt wenn ich mich nicht täusche. Er meinte glaube ich auch er hat sich breitschlagen lassen. Der wäre Torschützenkönig geworden, bin ich mir sicher  :D

Lukas2006

• Gast
« Antwort #19156 am: 30. Dezember 2006, 23:43:06 »
weil Ikki die Mentalität der Brasilianer genau kennt  :lach: Eigentlich war das doch genau ein Spieler der in sein Spielerprofil passt wenn ich mich nicht täusche. Er meinte glaube ich auch er hat sich breitschlagen lassen. Der wäre Torschützenkönig geworden, bin ich mir sicher  :D

wird er jetzt halt bei mir^^

Il Pirata

• Gast
« Antwort #19157 am: 30. Dezember 2006, 23:46:14 »

wie denn das ,spielst eh um den abstieg  :D

Lukas2006

• Gast
« Antwort #19158 am: 30. Dezember 2006, 23:48:56 »

wie denn das ,spielst eh um den abstieg  :D

löl^^ Hauptsache ich schaffe es nicht abzusteigen^^
nächste Saison ist mir egal; ich möchte nur mein Team verstärken und mit 50 % über die Runden kommen^^ Saison 12 möchte ich aufsteigen^^

mike15

• Gast
« Antwort #19159 am: 30. Dezember 2006, 23:57:17 »
abend lotte alles klar bei dir?  :winken:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19160 am: 31. Dezember 2006, 00:21:46 »

Richtig und wenn du noch zu uns kommst dann wird es viel lustiger  :winken: der Brasilianer hat meine mami Beleidigt ich habe ihm dann zu denn schlechteste geführt verein in Italien geschickt  :D  :stumm:

Lukas2006

• Gast
« Antwort #19161 am: 31. Dezember 2006, 00:21:59 »
abend lotte alles klar bei dir?  :winken:

Klar :-)

Bei Dir auch ??? Sehe das du dein Vereinstreahd auf Vordermann bringst ^^

Bin grad am Mannschaftsbasteln für die laufende Saison^^
Hast du zufällig Interesse an Spielerleihe??

Lukas2006

• Gast
« Antwort #19162 am: 31. Dezember 2006, 00:22:42 »

Richtig und wenn du noch zu uns kommst dann wird es viel lustiger  :winken: der Brasilianer hat meine mami Beleidigt ich habe ihm dann zu denn schlechteste geführt verein in Italien geschickt  :D  :stumm:

loooooool^^ ich dachte du schläfst schon lange :D:D^^
der schiesst dich nächstes Jahr ab^^ wirst schon sheen^^

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19163 am: 31. Dezember 2006, 00:24:57 »

der alte sack wird ehe abgewertet  :lach: und dann beendet er seine karriere  :rofl:

Lukas2006

• Gast
« Antwort #19164 am: 31. Dezember 2006, 00:25:48 »

der alte sack wird ehe abgewertet  :lach: und dann beendet er seine karriere  :rofl:

du hast wohl schlecht geträumt^^
bei mir erlebt er den 2. Frühling^^

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19165 am: 31. Dezember 2006, 00:27:56 »
das werden wir sehen ich weiss das schon zu verhindern bei unsere begegnung verpasse ich ihm ein 99 tagen verletzung und dann beendet er seine laufbahn jetzt gehe ich mal pennen  :winken:

Lukas2006

• Gast
« Antwort #19166 am: 31. Dezember 2006, 00:29:01 »
das werden wir sehen ich weiss das schon zu verhindern bei unsere begegnung verpasse ich ihm ein 99 tagen verletzung und dann beendet er seine laufbahn jetzt gehe ich mal pennen  :winken:

:verbluefft:
du machst mir Angst^^ wie gehst du mit deinen Landskleuten um???^^

Gute Nacht IKKI  :winken:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #19167 am: 31. Dezember 2006, 00:31:00 »
achja herzlichen glückwünsch Ögmundur Þorvaldsson  spielt ab sofort bei dir danke für das schnelle geld gute nacht lotte  :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #19168 am: 31. Dezember 2006, 00:34:34 »
Ikki du hast ja noch gar keine Spieler oder willst mit dem Kader in die Saison gehen ? Das is ja schlimmer als die Nietsche Entchen, das sind ja Nietsche Hamster  :D

Lukas2006

• Gast
« Antwort #19169 am: 31. Dezember 2006, 00:38:38 »
IKKI ist der einzigste Manager der zwar Geld hat, aber keine Spieler hat :D:D