VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 30. Dezember 2006, 21:30:15@Sascha: Du packst das schon, siehe Itacca vergangene Saison. Leih dir ein paar Spieler zur Not.Pirata will hoffentlich wieder nach Italia, Holland hat es ihm aber auch angetan. Schau mer mal.Ich hab viele Spieler mit LO und die sind stark mal sehen was geht. Wollte mit meinem Kommentar die Kritiker aufbringen undDenizli (Del Piero/Zocker ist nur ein WITZ) ist drauf angesprungen also alles richtig gemacht
@Sascha: Du packst das schon, siehe Itacca vergangene Saison. Leih dir ein paar Spieler zur Not.Pirata will hoffentlich wieder nach Italia, Holland hat es ihm aber auch angetan. Schau mer mal.
Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:50:56Zitat von: Don Sascha am 30. Dezember 2006, 21:50:15Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:46:08nanana nich so vorlaut wenne beweise hast kannste sie gerne liefern ansonsten würde ich an deiner stelle den mund zu machen Ich mach heute erst den Mund zu wenn das letzte Bier geflossen ist ok keine beweise dann spar dir deine unnötigen anschuldigungen Nö das mach ich weiter weil es doch lustig ist.
Zitat von: Don Sascha am 30. Dezember 2006, 21:50:15Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:46:08nanana nich so vorlaut wenne beweise hast kannste sie gerne liefern ansonsten würde ich an deiner stelle den mund zu machen Ich mach heute erst den Mund zu wenn das letzte Bier geflossen ist ok keine beweise dann spar dir deine unnötigen anschuldigungen
Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:46:08nanana nich so vorlaut wenne beweise hast kannste sie gerne liefern ansonsten würde ich an deiner stelle den mund zu machen Ich mach heute erst den Mund zu wenn das letzte Bier geflossen ist
nanana nich so vorlaut wenne beweise hast kannste sie gerne liefern ansonsten würde ich an deiner stelle den mund zu machen
Zitat von: Don Sascha am 30. Dezember 2006, 21:44:25Zitat von: Don Guschdl am 30. Dezember 2006, 21:30:15@Sascha: Du packst das schon, siehe Itacca vergangene Saison. Leih dir ein paar Spieler zur Not.Pirata will hoffentlich wieder nach Italia, Holland hat es ihm aber auch angetan. Schau mer mal.Ich hab viele Spieler mit LO und die sind stark mal sehen was geht. Wollte mit meinem Kommentar die Kritiker aufbringen undDenizli (Del Piero/Zocker ist nur ein WITZ) ist drauf angesprungen also alles richtig gemacht du gefällst mir immer besser sascha
Zitat von: Don Sascha am 30. Dezember 2006, 21:52:07Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:50:56Zitat von: Don Sascha am 30. Dezember 2006, 21:50:15Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:46:08nanana nich so vorlaut wenne beweise hast kannste sie gerne liefern ansonsten würde ich an deiner stelle den mund zu machen Ich mach heute erst den Mund zu wenn das letzte Bier geflossen ist ok keine beweise dann spar dir deine unnötigen anschuldigungen Nö das mach ich weiter weil es doch lustig ist.wenns dir spass macht hast ja bald einen freund hier den das auch spass macht könnt euch ja zusammen tun gib sicher ein tolles paar ab
Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:53:21Zitat von: Don Sascha am 30. Dezember 2006, 21:52:07Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:50:56Zitat von: Don Sascha am 30. Dezember 2006, 21:50:15Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 21:46:08nanana nich so vorlaut wenne beweise hast kannste sie gerne liefern ansonsten würde ich an deiner stelle den mund zu machen Ich mach heute erst den Mund zu wenn das letzte Bier geflossen ist ok keine beweise dann spar dir deine unnötigen anschuldigungen Nö das mach ich weiter weil es doch lustig ist.wenns dir spass macht hast ja bald einen freund hier den das auch spass macht könnt euch ja zusammen tun gib sicher ein tolles paar ab Ja das stimmt wohl mein Jung
Dennizli ist komischerweise schnell abgehauen aus dem ICQ als ich ihn fragte woher er wusste dass mein Ex Verein frei war ?
Ist ja wieder geile Stimmung hier
vor allem meckert mich zocker gerade wieder voll, obwohl ich zu Denizli schreibe
oh man olle Kamellen, laß uns mit dem aktuellen Fall beschäftigen. Du bist ja der Meister der Beleidigung, vielleicht reicht es ja wieder für nen Bann
nein rede von deinen tollen ICQ Niveau
Zitat von: Bombanauskas am 30. Dezember 2006, 22:08:43nein rede von deinen tollen ICQ Niveau ICQ oder PM sind keine Beweise.
Zitat von: Don Sascha am 30. Dezember 2006, 22:20:06Zitat von: Bombanauskas am 30. Dezember 2006, 22:08:43nein rede von deinen tollen ICQ Niveau ICQ oder PM sind keine Beweise.wir reden hier nix von beweisen gibt eh keine
Und wir trinken auf unser Wohl, unserm besten Freund dem Alkohol
Zitat von: Don Mike am 30. Dezember 2006, 22:35:34 Und wir trinken auf unser Wohl, unserm besten Freund dem Alkohol ja lass uns lieber trinken und wer stun k machen will soll nach NI gehen da ist ja eh nix los
Zitat von: MacPirata am 30. Dezember 2006, 22:39:50Zitat von: Don Mike am 30. Dezember 2006, 22:35:34 Und wir trinken auf unser Wohl, unserm besten Freund dem Alkohol ja lass uns lieber trinken und wer stun k machen will soll nach NI gehen da ist ja eh nix los na dann viel spass in NI
Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 22:40:47Zitat von: MacPirata am 30. Dezember 2006, 22:39:50Zitat von: Don Mike am 30. Dezember 2006, 22:35:34 Und wir trinken auf unser Wohl, unserm besten Freund dem Alkohol ja lass uns lieber trinken und wer stun k machen will soll nach NI gehen da ist ja eh nix los na dann viel spass in NI was soll ich den da ?ein italiener bleibt sein land treu oder zumindest kommt er zurück wenn er heimweh hat aber anscheinend ist dir italien doch zuschwer
Zitat von: MacPirata am 30. Dezember 2006, 22:47:44Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 22:40:47Zitat von: MacPirata am 30. Dezember 2006, 22:39:50Zitat von: Don Mike am 30. Dezember 2006, 22:35:34 Und wir trinken auf unser Wohl, unserm besten Freund dem Alkohol ja lass uns lieber trinken und wer stun k machen will soll nach NI gehen da ist ja eh nix los na dann viel spass in NI was soll ich den da ?ein italiener bleibt sein land treu oder zumindest kommt er zurück wenn er heimweh hat aber anscheinend ist dir italien doch zuschwer meine heimat bei ksm ist nordirland habs hier probiert klappt nich pech aussadem wenn ich hierher komme gewinnste doch erst rech nix also....
herzlichen glückwunsch, hoffentlich kannste dir davon was kaufen
Zitat von: DEL PIERO am 30. Dezember 2006, 22:56:28herzlichen glückwunsch, hoffentlich kannste dir davon was kaufen danke werde es versuchen so und jetzt geh nach Ni oder ins bett wo du hingehörst @ tifosis eine birra für alle