VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
genau von nichts kommt nichts genau das gleiche geht auch für den isländer wenn du ihm haben willst muss du sofort blechen bis heute abend
haha^^ dafür hast du ja den Rest des Jahres fast keine Kosten^^
Zitat von: Don Lukas am 29. Dezember 2006, 12:38:49haha^^ dafür hast du ja den Rest des Jahres fast keine Kosten^^ stimmt wie findest du eigentlich mein 17 jährige Francemann
die neue stärke zum nächste saison hat bei mir richtig schlecht eingeschlagen -170 an stärke und die spieler die ich mir jetzt kaufe verlieren mehr an stärke
sieht bei mir auch so beschissen aus :-(wie funkt das nun mit der neuen Stärke??? Hast du das schon gecheckt???
Zitat von: Don Lukas am 29. Dezember 2006, 13:00:28sieht bei mir auch so beschissen aus :-(wie funkt das nun mit der neuen Stärke??? Hast du das schon gecheckt???ich kenne jemand der das rausfinden könnte die fragen ist ob er lust dazu hat was mir aufgefallen ist wenn deine formwerte zu schlecht ist dann muss du an stärke einbüßen wie bei mein neuer 17 jährige der hätte nächste saison nur eingstärke von 32
jap aber bis dahin werde ich eine niederlage nach denn andere einstecken den meine ganze kader wird voll sein mit solche spieler :(
Weis jemand wann die erste Vereinsvergabe ist?
Zitat von: Don Guschdl am 29. Dezember 2006, 15:07:48Weis jemand wann die erste Vereinsvergabe ist?31.12
Zitat von: DEL PIERO am 29. Dezember 2006, 15:13:37Zitat von: Don Guschdl am 29. Dezember 2006, 15:07:48Weis jemand wann die erste Vereinsvergabe ist?31.12 Gilt das für alle Verein gleichzeitig?
Wo seht ihr das?
Zitat von: Don Guschdl am 29. Dezember 2006, 15:16:52Wo seht ihr das?Hab mich bei zwei Vereinen beworben.