VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich hab einen + +
meiner ist der da hinten mit dem Ball am Fuss
ja der hat keine Power. meiner hört nach 2 Stunden sprinten mit dem Warmmachen auf
gestern konnte er sich nicht mehr bewegen, hat sich kaputt gelaufen, 2 Stunden lang, dann kam er kaum noch die Treppen rauf und als er aufs Bett springen sollte war ganz aus, der brauchte ne Trage
Zitat von: Bombanauskas am 28. Dezember 2006, 00:53:16gestern konnte er sich nicht mehr bewegen, hat sich kaputt gelaufen, 2 Stunden lang, dann kam er kaum noch die Treppen rauf und als er aufs Bett springen sollte war ganz aus, der brauchte ne Trage was hast du mit ihm den angestellt?wie alt ist er denn ?
Zitat von: MacPirata am 28. Dezember 2006, 00:56:13Zitat von: Bombanauskas am 28. Dezember 2006, 00:53:16gestern konnte er sich nicht mehr bewegen, hat sich kaputt gelaufen, 2 Stunden lang, dann kam er kaum noch die Treppen rauf und als er aufs Bett springen sollte war ganz aus, der brauchte ne Trage meiner wird in august 2 ,jo ein hunde leben ist wirklich zukurz und ab 6 jahren fangen bei den boxer die krankheiten an, die werden zwischen 6 und 8 jahre nur alt :(was hast du mit ihm den angestellt?wie alt ist er denn ?er wird im Juni 2. Habe gerade festgestellt so ein Hundeleben ist viel zu kurz
Zitat von: Bombanauskas am 28. Dezember 2006, 00:53:16gestern konnte er sich nicht mehr bewegen, hat sich kaputt gelaufen, 2 Stunden lang, dann kam er kaum noch die Treppen rauf und als er aufs Bett springen sollte war ganz aus, der brauchte ne Trage meiner wird in august 2 ,jo ein hunde leben ist wirklich zukurz und ab 6 jahren fangen bei den boxer die krankheiten an, die werden zwischen 6 und 8 jahre nur alt :(was hast du mit ihm den angestellt?wie alt ist er denn ?
ja zeig mal, ist das ein Er oder eine SIE ?