VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aaaaahhhhh sofort verfügbar, das wars Stadion is ja gut, dann hau mal rein da in Parma und schick mir nen Schinken zu
psssss furbo ich geh in die Falle, grüß deinen Hund und kraul ihn hinter den Ohren
Guten Morgen,ja, ich bin schon wieder seit halb sechs bei der Arbeit. In diesem Jahr habe ich nicht frei genommen zwischen Weihnachten und Neujahr. Da dachte ich, ich könnte mich heute schon einloggen (hatte wegen Weihnachten mit der Familie keine Zeit bislang), geht aber leider noch nicht.
Morgen Leute
Zitat von: The Gaudi am 27. Dezember 2006, 12:42:19Morgen Leute Moin Gaudi, ausgeschlafen?
Zitat von: Don Guschdl am 27. Dezember 2006, 12:42:59Zitat von: The Gaudi am 27. Dezember 2006, 12:42:19Morgen Leute Moin Gaudi, ausgeschlafen?Jo, ich muss jetzt gleich weiter zu Physiotherapie Hab ja fast ne ganze Woche nichts mehr gemacht.Also wird heute geschufftet Und wenn ich wieder komme soll endlich der login auf sein
ich muss heute und morgen arbeiten
Salute Ikki & Cosmos
Ich auch Es wäre ja schon mal nett, wenn wenigstens der Login auf wäre, dann könnte man schon planen,für die neue Saison Naja, dass warten nimmt einfach kein Ende
Zitat von: The Gaudi am 27. Dezember 2006, 14:27:51Ich auch Es wäre ja schon mal nett, wenn wenigstens der Login auf wäre, dann könnte man schon planen,für die neue Saison Naja, dass warten nimmt einfach kein Ende Ich dreh hier schon am Rad Wolltest du letzte Saison nich Daniel Leitao haben?
Zitat von: Don Guschdl am 27. Dezember 2006, 14:28:51Zitat von: The Gaudi am 27. Dezember 2006, 14:27:51Ich auch Es wäre ja schon mal nett, wenn wenigstens der Login auf wäre, dann könnte man schon planen,für die neue Saison Naja, dass warten nimmt einfach kein Ende Ich dreh hier schon am Rad Wolltest du letzte Saison nich Daniel Leitao haben?Ja, über den müssen war uns mal unterhalten, wenn der login wieder frei ist...Ich werd jetzt mal zur Omiii gehen
und meine 11 000 KM @gaudi ich arbeite in der Werbebranche
hört auf zu heulen ihr könnt froh sein das ihr noch eine omi habt im gegensatz zu anderen