VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 26. Dezember 2006, 02:53:46Der hat auch genug Punkte für seine Wunschklubs wieviel managerpunkte hast du denn ?
Der hat auch genug Punkte für seine Wunschklubs
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 02:56:32Zitat von: mulhouse am 26. Dezember 2006, 02:53:46Der hat auch genug Punkte für seine Wunschklubs wieviel managerpunkte hast du denn ?genug um meinen wunschklub zu halten gegenfrage....wiviele titel hast du schon?*zuletztlach*
buon giorno mike ich hoffe mayo macht für mich eine manuelle bewerbung für parma ansonsten wird es wieder nix mit bella italia :(
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 11:29:02buon giorno mike ich hoffe mayo macht für mich eine manuelle bewerbung für parma ansonsten wird es wieder nix mit bella italia :(hy pirata warum denn das? die sind ja eh noch frei
Hi Leute
Hi zocker Und wann dürfen wir dich wieder in Italien begrüßen
Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 14:38:00Hi zocker Und wann dürfen wir dich wieder in Italien begrüßen gar nich..... bei allen respekt was will ich hier ?
Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 14:39:13Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 14:38:00Hi zocker Und wann dürfen wir dich wieder in Italien begrüßen gar nich..... bei allen respekt was will ich hier ? Naja stimmt, die italienische Liga ist einfach zu stark für Dich
Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 14:39:13Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 14:38:00Hi zocker Und wann dürfen wir dich wieder in Italien begrüßen gar nich..... bei allen respekt was will ich hier ? @ zocker neapel ist frei in der 2a ,die haben ca 80 000 plätze ioder gaudi nihmt das team
Zitat von: MacPirata am 26. Dezember 2006, 14:43:22Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 14:39:13Zitat von: The Gaudi am 26. Dezember 2006, 14:38:00Hi zocker Und wann dürfen wir dich wieder in Italien begrüßen gar nich..... bei allen respekt was will ich hier ? @ zocker neapel ist frei in der 2a ,die haben ca 80 000 plätze ioder gaudi nihmt das team sol gaudi es nehmen denn da war mein altes lecce besser ich komme nit zurück nordirland forum is beste in ksm und ich hänge an ballymena city ;D
NI war mal gut aber seit etwa 2 saisons ist Italien das beste Land bei ksm
NI is immernoch das aktivste forum wir haben den besten LM aller zeiten an den kommt keiner ran
Zitat von: DEL PIERO am 26. Dezember 2006, 14:54:39NI is immernoch das aktivste forum wir haben den besten LM aller zeiten an den kommt keiner ran Guschdl ist in meinen Augen der beste LM von KSM...Bei ihm wird nicht nur gespammt und dummes Zeug gequatscht, NEIN er setzt auch was um und setzt sich rund um die Uhr für das italienische Forum ein...Hat immer neue Ideen usw...