VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin gaudi alles fit bei dir ?
wer hat ahnung hier? parma und palermo müssten doch in der 2a absteigen oder?und gudschls team in der 2 b ?
Buongiorno Italia:so hier sind die Geschenke, in der Cantina ist jetzt schon Bescherung Ich hoffe ihr seid alle zufrieden
Zitat von: MacPirata am 24. Dezember 2006, 02:43:35wer hat ahnung hier? parma und palermo müssten doch in der 2a absteigen oder?und gudschls team in der 2 b ?jo stimmt genau so @ ikki von wo hast denn diesen schönen Banner her schon gut, dass mehrere in diesem Forum Banner machen
Moin Leute,na ausgeschlafen? Gleich geht die Fresserei weiter
Zitat von: Don Guschdl am 25. Dezember 2006, 11:40:46Moin Leute,na ausgeschlafen? Gleich geht die Fresserei weiter Moin, Stimmt wohl aber was solls und der Schlaf wird auch immer weniger.Heute bin ich wieder in deihner Nähe.
Zitat von: Don Sascha am 25. Dezember 2006, 12:10:27Zitat von: Don Guschdl am 25. Dezember 2006, 11:40:46Moin Leute,na ausgeschlafen? Gleich geht die Fresserei weiter Moin, Stimmt wohl aber was solls und der Schlaf wird auch immer weniger.Heute bin ich wieder in deihner Nähe. Ach was, in der Pfalz? Wie lange denn?
moin hab die ganze nacht schwer gearbeitet u. bin immer noch am geschenke auspacken
doch ich bekam ein puzzl mit 1000 teilen u. jedes war einzeln eingepackt
das ews hat bei mir eigentlich ganz okay zugeschlagen nur 3 abwertungen habe mit mehr gerechnet
kommt Ihr schon alle rein????Bei mir gehts noch nicht.