VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wissen wir ja mit meinem Freund Effenberg
ich mag ihn nicht. Aber er schon ein Leader, kann man nicht anders sagen. So ich muss Kumpels abholen und einkaufen und dann HSV schauen, vielleicht bis später
Mir fällt gerade auf das da voll der scheiß stimmung war im stadion mensch in andere Länder hätte mann bei s eine Finale die kalaschinikov raus gehollt und im Himmel gefeuert
wieso waren die zuschauer denn so leise ? ich habe mein halbes zimmer auseinander genommen bei denn spiel
so drückt HSV die Daumen, vielleicht leigen uns die Bayern ja
Zitat von: Bombanauskas am 25. November 2006, 13:42:36so drückt HSV die Daumen, vielleicht leigen uns die Bayern ja Hsv wird nichts hollen Bomber aber viel spaß bei denn spiel Zocker das war echt ne bombe spie und geile stimmung soll ich dir ein lustiges spiel zeigen Barcelona vs Fluminense das spiel des jahrhunderts du verstehst warscheinlich auch ein bißchen was er sagt
das kenne ich schon st ja gar nicht mehr so lang her aber hier eine andere seite des fussballs die mann kaum sieht
Best of Materazzi oder wie mich wundert das er mit diese art Überhaupt ins nationalteam geschaffen hat kann er auch ab und zu normal spielen ? schade das es kei Video von edmundo gibt der war noch schlimmer als Materazzi
Salve ragazzi,ich bin wieder da. Da ich noch Müde bin werde ich erst heute Abend Ausführlicher schauen was hier los war....Bis dann.
Zitat von: Don Guschdl am 26. November 2006, 12:11:26Salve ragazzi,ich bin wieder da. Da ich noch Müde bin werde ich erst heute Abend Ausführlicher schauen was hier los war....Bis dann.hi guschdl hast nichts verpasst