VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der Angst ist wohl viel zu Groß das mann solche spieler in der Bundesliga Holt aber naja schau doch mal die letzte einkäufe aus brasilien sie haben alle zugeschlagen Diego Kahe Lincoln marcelinho solche spieler gibt es bei uns wie sand am strand
Giovane Ja der war mal gut, aber nicht so der Oberreißer wie ich finde. Na mal sehn wir müssen jetzt erstmal damit auskommen was wir haben. 4 Spieltage noch dann muss man zusehen dass man noch wen findet
Zitat von: -IKKI- am 25. November 2006, 13:07:53der Angst ist wohl viel zu Groß das mann solche spieler in der Bundesliga Holt aber naja schau doch mal die letzte einkäufe aus brasilien sie haben alle zugeschlagen Diego Kahe Lincoln marcelinho solche spieler gibt es bei uns wie sand am strand diego musste sich auch erst in portugal beweisen bevor er nach dland durfte...hast schon recht die spieler ballern einfach mal mehr risikonatürlich gibs auch flops wie athirson aba den hätte ich auch nie geholt war schon bei juve ne graupe gilberto is auch gute aba paulo sergio und elber waren eh die besten
najaaaaaa an Gerd Müller kommt er nicht ran, hat ja auch zig Jahre hier gespielt. Ultra-Ulf fand ich geiler Oder Chapuisat. Jetzt finde ich den frei eigentlich am besten von den Stürmern, den will ich haben
war das nicht gegen hsv wo elber an der eck fahne denn Torwart denn ball abgenommen hat und von da aus direkt ins tor geschoßen hat
nööö
Zitat von: Bombanauskas am 25. November 2006, 13:19:33nöööaber gegen Hsv hat er bestimmt schon mal ein paar hatrick gemacht
ja das war übel gegen ManU aber so ist Fußball und das ist gut so