VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist dir der Verein jetzt nicht mehr gut genug, nur weil du eine Strafe kassiert hast?
Zitat von: Maverick am 24. November 2006, 14:19:45ist dir der Verein jetzt nicht mehr gut genug, nur weil du eine Strafe kassiert hast?....naja.der verein ist auch wohl auch nicht mehr, was er mal war.
Zitat von: Mikkali am 24. November 2006, 14:20:34Zitat von: Maverick am 24. November 2006, 14:19:45ist dir der Verein jetzt nicht mehr gut genug, nur weil du eine Strafe kassiert hast?....naja.der verein ist auch wohl auch nicht mehr, was er mal war. Stimmt Da müsste jetzt einiges wieder gemacht werden! Aber eigentlich ist er ja auch selber schuld!
Zitat von: Maverick am 24. November 2006, 14:25:04Zitat von: Mikkali am 24. November 2006, 14:20:34Zitat von: Maverick am 24. November 2006, 14:19:45ist dir der Verein jetzt nicht mehr gut genug, nur weil du eine Strafe kassiert hast?....naja.der verein ist auch wohl auch nicht mehr, was er mal war. Stimmt Da müsste jetzt einiges wieder gemacht werden! Aber eigentlich ist er ja auch selber schuld! stimmt. aber es gibt ja noch soooo viiieleee gute vereine in der ksm-welt.....
Zitat von: Mikkali am 24. November 2006, 14:27:47Zitat von: Maverick am 24. November 2006, 14:25:04Zitat von: Mikkali am 24. November 2006, 14:20:34Zitat von: Maverick am 24. November 2006, 14:19:45ist dir der Verein jetzt nicht mehr gut genug, nur weil du eine Strafe kassiert hast?....naja.der verein ist auch wohl auch nicht mehr, was er mal war. Stimmt Da müsste jetzt einiges wieder gemacht werden! Aber eigentlich ist er ja auch selber schuld! stimmt. aber es gibt ja noch soooo viiieleee gute vereine in der ksm-welt..... Aber Turku ist keiner davon oder?
Zitat von: MacPirata am 23. November 2006, 14:18:27@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine was sollen dann das? kannst das mit pn oder sonst wo machen, aber net hier im ITA forum!
@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine
Zitat von: Don Mike am 23. November 2006, 15:58:12Zitat von: MacPirata am 23. November 2006, 14:18:27@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine was sollen dann das? kannst das mit pn oder sonst wo machen, aber net hier im ITA forum!wieso ist italien kein freies land ?ich schreibe meine post da wo ich will und bedenkt wer italien aufgebaut hat 3 namen als kleiner tipp:Bombali,gaudi und pirataalso schreib nicht so ein käse du
Zitat von: MacPirata am 24. November 2006, 17:00:01Zitat von: Don Mike am 23. November 2006, 15:58:12Zitat von: MacPirata am 23. November 2006, 14:18:27@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine was sollen dann das? kannst das mit pn oder sonst wo machen, aber net hier im ITA forum!wieso ist italien kein freies land ?ich schreibe meine post da wo ich will und bedenkt wer italien aufgebaut hat 3 namen als kleiner tipp:Bombali,gaudi und pirataalso schreib nicht so ein käse du geschichte.mich juckt auch nicht, wer vor 850 jahren durch bremens strassen gelaufen ist.
ihr gehört alle nach Litauen. Das wird dann mal die Superliga.
Zitat von: MacPirata am 24. November 2006, 17:00:01Zitat von: Don Mike am 23. November 2006, 15:58:12Zitat von: MacPirata am 23. November 2006, 14:18:27@ ikki komm nach schottland ,da sind genug freie vereine was sollen dann das? kannst das mit pn oder sonst wo machen, aber net hier im ITA forum!wieso ist italien kein freies land ?ich schreibe meine post da wo ich will und bedenkt wer italien aufgebaut hat 3 namen als kleiner tipp:Bombali,gaudi und pirataalso schreib nicht so ein käse du einige begreifen dies hier nich aba zu denen zählt mike ganz bestimmt nit ;D
was für denizli lesen müsste ma können..........
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:18:06was für denizli lesen müsste ma können.......... Ich dachte ihr sitzt wider aufeinander
Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 19:23:13Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:18:06was für denizli lesen müsste ma können.......... Ich dachte ihr sitzt wider aufeinanderdenken war wohl dein fehler aba wen du hier was erzhälen willst dann erzählst........ wie immer kommt da nix grosse klappe........
ich verstehe sehr wohl aba auch wenn du es nit verstehst wer was zu sagen hat sollte es schreiben oder keine anspielungen machen naja bestimmt zu hoch for you der satz
wer eier hat hätte geantwortet und dann wäre gut gewesen aba naja scheinbar ......
Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:38:23wer eier hat hätte geantwortet und dann wäre gut gewesen aba naja scheinbar ...... Hättest du mich auf Deutsch beleidigt dann wäre es OK gewessen.
Zitat von: Don Sascha am 24. November 2006, 19:41:15Zitat von: DEL PIERO am 24. November 2006, 19:38:23wer eier hat hätte geantwortet und dann wäre gut gewesen aba naja scheinbar ...... Hättest du mich auf Deutsch beleidigt dann wäre es OK gewessen.miesen du vogel ich hab die pn abgespeichert und grad abgecheckt ich spreche dort nur deutsch und beleidige dich nit also fahr dir keinen.......
hmmm ja weil ich ab und zu mal die buchstaben anders rum habe weil ich so schnell tippe ja ok wenn man nur mit einer hand schreibt wie du dann dauert zwar jahre aba man hat alles richtig mir is egal wie ich schreibe denn jeder versteht was ich sage ausser er is sonderschüler^^und wenn du mir zeigts wo ich dich auf italienisch beledigt habe biste ein held