VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll ich da sagen. Fast alle stammspieler wollten mehr Geld, also die meisten verkauft und schwächer geworden. Gehaltskosten trortdem über 800.000$, das ganze innerhalb von wenigen Wochen
Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto
Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 20:59:00Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto Ich denke das soll der Sinn sein.Mann soll sich nur einen KAder leisten können der den Ligaeinnahmen entspricht.
Zitat von: sascha74 am 31. Oktober 2006, 21:01:37Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 20:59:00Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto Ich denke das soll der Sinn sein.Mann soll sich nur einen KAder leisten können der den Ligaeinnahmen entspricht.Ja ich bin damit enverstanden aber das Findet auf eine ungerechte art und weise statt Mann hätte die Verträge bei Alle Teams auf 20 Zat setzen können so das Jeder 20 zat zeit hat zu verhandel verkaufen tauschen was auch immer ..... bei uns zuhause Findet gerade eine Unangenehme Gespräch statt
Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 21:12:35Zitat von: sascha74 am 31. Oktober 2006, 21:01:37Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 20:59:00Mein team verdient jetzt schon 600 000 per zat ich muss wohl verkaufen und schwächere spieler kaufen aber egal habe heute ein Bronzeschuhe für 8,8 Mile verkauft habe jetzt 5 mile auf den Konto Ich denke das soll der Sinn sein.Mann soll sich nur einen KAder leisten können der den Ligaeinnahmen entspricht.Ja ich bin damit enverstanden aber das Findet auf eine ungerechte art und weise statt Mann hätte die Verträge bei Alle Teams auf 20 Zat setzen können so das Jeder 20 zat zeit hat zu verhandel verkaufen tauschen was auch immer ..... bei uns zuhause Findet gerade eine Unangenehme Gespräch statt Ich bezweifel im Moment das zufällige, dadurch wird ein wenig Wettbewerbsverzerung geboten.Was für ein Gespräch?
Was los Ikki, Streß mit Schwiegermama?
Zitat von: Don Guschdl am 31. Oktober 2006, 21:49:03Was los Ikki, Streß mit Schwiegermama?Ja etwas leider aber es ist Halb so wild ich werde Morgen Etwas Über Mein team erzählen und Meine Vision Habe heute zu Amtsantrit ein Überraschend 1-1 Gespielt Gegen ein 1000 team
Ja du hast recht ich legge alle Karten Offen auf denn Tisch Wegen Mein Forum Nick ich Habe Bit-te Gebeten Mein nick Löschen zu Lassen im Forum wie im Game wollte ein KSM PAUSE machen Habe mir aber nicht gedacht das es nur 2 wochen dauern würde was würde euch Alles Denn Interessieren ?
Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 22:08:21Ja du hast recht ich legge alle Karten Offen auf denn Tisch Wegen Mein Forum Nick ich Habe Bit-te Gebeten Mein nick Löschen zu Lassen im Forum wie im Game wollte ein KSM PAUSE machen Habe mir aber nicht gedacht das es nur 2 wochen dauern würde was würde euch Alles Denn Interessieren ?Die wichtigste Frage ist wohl ob du der DM Tätigkeit verdächtigt wurdest oder ob du sogar überführt wurdest. Versteh mich nicht falsch, das soll kein Verhöer werden oder eine Verurteilung, ich will nur wissen was los war ohne ein Urteil fällen zu wollen.
Zitat von: Don Guschdl am 31. Oktober 2006, 22:20:28Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 22:08:21Ja du hast recht ich legge alle Karten Offen auf denn Tisch Wegen Mein Forum Nick ich Habe Bit-te Gebeten Mein nick Löschen zu Lassen im Forum wie im Game wollte ein KSM PAUSE machen Habe mir aber nicht gedacht das es nur 2 wochen dauern würde was würde euch Alles Denn Interessieren ?Die wichtigste Frage ist wohl ob du der DM Tätigkeit verdächtigt wurdest oder ob du sogar überführt wurdest. Versteh mich nicht falsch, das soll kein Verhöer werden oder eine Verurteilung, ich will nur wissen was los war ohne ein Urteil fällen zu wollen.Ich würde Bestrafft Wegen DM TÄTIGKEIT habe seit 3 saisons ein 3 Ligist im Irland geführt naja am anfang hat Meine Freundin dort gespielt sie wollte sehen ob es ihr spaß macht aber nach 7 Tagen hat sie sich überhaupt nicht mehr für das spiel Begeistern Können somit habe ich das team weiter Geführt bis zum Kick und Plötzilich würde mein Traum Team Villareal Frei da ich noch WS hatte zu denn zeit Punkt habe ich Jemanden Gebeten mir das team zu sicher in denn er sich Dort beworben hat und das team auch bekommen hat Aber morgen erzähl ich denn rest muss nämlich schlaffen so guten nacht
Moin,ich ja.
Guten Morgen Heute ist aber ein schöner tag ich glaube ich organisiere gleich ein Fussballspiel mit alte freunde
es ist ne gute spieler 17 einsätze noch 60pkt Formwerte offen wenn er auf gold ist kann mann ihm bestimmt für das doppelt verkaufen habe aber noch kein geld auf mein Konto es Läuft bei mir nicht so schnell wie ich es mir Vorgestellt habe
ich überlege mir das mal, was haltet ihr von diese deal Cort DERYABKIN zum tausch gegen Radovan Ocovan + 6 Mile für mich