VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@MiBiosi: Klar, darfst Du fragen. Ich mache DataWarehouse Systemplanung beim weltgrößten Mobilfunkanbieter. Das ist eigentlich die perfekte Symbiose aus BWL und Informatik. Leider betreibt die Firma gerade Outsourcing und ich werde im kommenden Jahr den Arbeitgeber wechseln.
Habs gestern leider nicht mehr ins Forum geschafft und daher feier ich heute meinen Sieg gegen Meth´s Parma Jetzt siehts im Kampf um den Klassenerhalt wieder etwas besser aus für mein Mantova
Zitat von: ITACCA am 27. Oktober 2006, 13:14:21Habs gestern leider nicht mehr ins Forum geschafft und daher feier ich heute meinen Sieg gegen Meth´s Parma Jetzt siehts im Kampf um den Klassenerhalt wieder etwas besser aus für mein Mantova war ein wichtiges Spiel!
Ich feier mit
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich wollte mich auch mal wieder hier melden ... srry jungs das ich so lange nix gesagt hab .... wie gehts euch denn so ?
ach also mir gehts auch ganz gut nur bissl kalt hier *grins*tjaaa italien ... mhmmm man weiß es noch nicht ... ich steige ja nun sehr wahrscheinlich nciht mehr ab ... und mein eam hat sich gut gemacht ... steht also alles noch nen bisl n den sternchen
also bitte du spielst doch wohl nicht etwa auf meinen Tim an ??? ... ^^er kann doch auch nix für seinen namen ... man wird nun mal darein geboren*lach*....Das ist voll der super Spieler
salve guschdl ... jop und bei dir ??@ mikelooooooooooooooooooooooooooool ich weiß es nich genau ... ^^ der sagt immer nur Tim ... wichser i auch zu schwer für die schotten auszusprechen
Der samstag fängt schon mal gut an...und das nicht nur aus privaten gründen, denn ich hab den grössten verkauf der Vereinsgeschichte von Mantova erzielt Da schmeiss ich gleich mal eine runde