VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 23. Oktober 2006, 20:31:29Salve a tutti , was geht Leute?In der Cantina spamen geht ;D
Salve a tutti , was geht Leute?
Zitat von: ITACCA am 23. Oktober 2006, 20:59:03Zitat von: Don Guschdl am 23. Oktober 2006, 20:31:29Salve a tutti , was geht Leute?In der Cantina spamen geht ;Dso isses Buonasera
Wie meinst du das denn?
Würde ich auch sagen! Da ist wohl irgend was verdreht worden...
Zitat von: Maverick am 24. Oktober 2006, 09:47:24Würde ich auch sagen! Da ist wohl irgend was verdreht worden...bin auf die Ausrede gespannt - falls es eine gibt
Ich klickte grade Österreich an - sah die Oberwart Kickers und da fiel mir auf das Don Campione nicht mehr da ist!?Kann mir einer sagen was mit ihm passiert ist?und lady of soccer? hab ich auch noch nicht gesehen
Zitat von: MiBiosi am 24. Oktober 2006, 13:30:43Ich klickte grade Österreich an - sah die Oberwart Kickers und da fiel mir auf das Don Campione nicht mehr da ist!?Kann mir einer sagen was mit ihm passiert ist?und lady of soccer? hab ich auch noch nicht gesehen Ich habe keine Ahnung was mit den beiden ist
Don Campione ist auf jeden FAll noch bei seinem Ital. Club - allerdings das letzte mal am 3.10 online gewesen!und die lady war heute online
Buongiorno Italia!Da zieht man sich gemütlich die neuesten Interviews rein und ließt dann sowas!?http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=24979.msg573154#msg573154kann mich mal jemand aufklären oder soll ich gleich nen dm mod informieren!?sehr suspekt das ganze!
Panni, was geht?
Zitat von: Don Guschdl am 24. Oktober 2006, 16:32:04Panni, was geht?Nichts, was soll gehen...ich glaub ich scheiss auf training heut bei dem wetter und fang an die Bewerbungen zu machen
Prima der nächste Spieler der mehr Geld will: Neal Broad, bisher 38.000 $ will nun 190.000 $. Zum kotzen . Den brauche ich eigentlich aber wie soll ich das bezahlen?
Buongiorno Italia!
Lecce hat einen neuen Manager, Fussballmaik, und der hat auch schon Post