VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie gefällt euch mein neuer Banner? Hat Maverick mir erstellt. An dieser Stelle noch mal Danke
Zitat von: Don Guschdl am 20. Oktober 2006, 18:12:55Wie gefällt euch mein neuer Banner? Hat Maverick mir erstellt. An dieser Stelle noch mal Danke Sieht gut aus, aber das liegt wohl daran das er mir irgendwie bekannt vor kommt wenn man mal ein paar cm runter schaut
Zitat von: ITACCA am 21. Oktober 2006, 20:00:14Zitat von: Don Guschdl am 20. Oktober 2006, 18:12:55Wie gefällt euch mein neuer Banner? Hat Maverick mir erstellt. An dieser Stelle noch mal Danke Sieht gut aus, aber das liegt wohl daran das er mir irgendwie bekannt vor kommt wenn man mal ein paar cm runter schaut ich will auch einen Banner
haut rein ihr italos @ guschdlverschieb mein vereinsthread bitte nach nordirland danke
Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2006, 14:07:04haut rein ihr italos @ guschdlverschieb mein vereinsthread bitte nach nordirland danke ciao zocki viel glück in NI!
viel glück zocker. wenn du leihspieler brauchst, ich hab immer ein paar da.
oh Mannch könnte heulen warum hört Schumi nur auf.
hat denn schon wer die ergebnisse aus liga 1/2/3 ? mein pa ist ausgelaufen
habs schon gesehen, ich seh heute irgendwie ein bißchen schlecht vom ganzen
Man Guschdl was war denn da los? Schiessbudentraining?
ein nehm ich mir mal hinter der theke raus. und dann stoßen wir alle auf einen überragenden 7. Platz an