VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar ich bin doch da
Zitat von: Don Guschdl am 17. Oktober 2006, 12:45:44klar ich bin doch da auch noch da....
Zitat von: Mikkali am 17. Oktober 2006, 12:48:20Zitat von: Don Guschdl am 17. Oktober 2006, 12:45:44klar ich bin doch da auch noch da.... Sieh an der verlorene Sohn
Bin eh auch da, aber wenn mulhouse mich hier erwischt gibt es wieder einen auf den Deckel Shiatsu
Wieso?
Ja ist schon scheiße. Ich kenn das ;DIch werde jetzt mal los zum Training und versuchen nach meinem Muskelfaserriss wieder ne runde mitzukicken.Hoffe das wird was.
mir is fad und ich will einen Spieler kaufen
Zitat von: Don Mike am 17. Oktober 2006, 19:30:30 mir is fad und ich will einen Spieler kaufen Nimm doch einen aus meinem kader wenn dir so langweilig ist lieber mike ;D
Zitat von: ITACCA am 17. Oktober 2006, 19:36:56Zitat von: Don Mike am 17. Oktober 2006, 19:30:30 mir is fad und ich will einen Spieler kaufen Nimm doch einen aus meinem kader wenn dir so langweilig ist lieber mike ;Dwürd ich liebend gern, wenn nur der passende dabei wär
Na toll schön mit dem Rad hingefahren und dann fällt Training aus.@ Guschdl: ISt die vierte Schraube von links rausgefallen?
Ales klar dann bin ich ja beruhigt.Ich hab heute beim Auswartsspiel Stadioneinnahmen von 54.585 gehabt obwohl ich auswärts gespielt habe.Das sollte wohl nicht richtig sein oder?