VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacPirata am 15. Oktober 2006, 22:10:00Zitat von: Don Mike am 15. Oktober 2006, 22:05:54also will ich mich da gar net einmischen bei den Wechselgeschichten... Jeder kann das machen was er will!aber ich denke mir halt meinen Teil und bei einigen... naja is ja auch egalwozu gibts eine option verein zuwechseln? man kann nicht immer bei einen verein bleiben und schon garnicht wenn man 9 saisons bei einen verein spielt und die titel von den dm unter die nase weggeschnapt werden dann vergeht die lust manchmal und es muss eine neue herausforderung kommen p.s wieviele vereine hast du schon gewechselt mike ?hab ja auch geschrieben, dass ich mich nicht einmischen will und jeder machen kann was er will!ich hab auch kein Problem damit, nur find ich einige Aktionen unverständlich!
Zitat von: Don Mike am 15. Oktober 2006, 22:05:54also will ich mich da gar net einmischen bei den Wechselgeschichten... Jeder kann das machen was er will!aber ich denke mir halt meinen Teil und bei einigen... naja is ja auch egalwozu gibts eine option verein zuwechseln? man kann nicht immer bei einen verein bleiben und schon garnicht wenn man 9 saisons bei einen verein spielt und die titel von den dm unter die nase weggeschnapt werden dann vergeht die lust manchmal und es muss eine neue herausforderung kommen p.s wieviele vereine hast du schon gewechselt mike ?
also will ich mich da gar net einmischen bei den Wechselgeschichten... Jeder kann das machen was er will!aber ich denke mir halt meinen Teil und bei einigen... naja is ja auch egal
nö ich will mich net einmischen und es hat auch nix mit dir zu tun jeder geht seinen eigenen Weg und das is auch gut so
Zitat von: Don Mike am 15. Oktober 2006, 22:18:20nö ich will mich net einmischen und es hat auch nix mit dir zu tun jeder geht seinen eigenen Weg und das is auch gut so Amen
Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2006, 22:20:00Zitat von: Don Mike am 15. Oktober 2006, 22:18:20nö ich will mich net einmischen und es hat auch nix mit dir zu tun jeder geht seinen eigenen Weg und das is auch gut so Amen So auf meine ersten Ferientag morgen
loool, mikkali is ja schon in Finnland...@ pirata so was mein ich zB
tja und ich geh jetz schlafen, sonst komm i morgen in der Früh net auf nacht
Wenn er es euch sagt werdet ihr es nachvollziehen können!
Mikkali hat mich enttäuscht. Ich hoffe er sagt uns noch warum er einfach so gegangen ist.
Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2006, 22:29:05Mikkali hat mich enttäuscht. Ich hoffe er sagt uns noch warum er einfach so gegangen ist.....ich werde morgen ein kurzes statement abgeben.
Zitat von: Mikkali am 15. Oktober 2006, 23:03:13Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2006, 22:29:05Mikkali hat mich enttäuscht. Ich hoffe er sagt uns noch warum er einfach so gegangen ist.....ich werde morgen ein kurzes statement abgeben. Alles klar. Ich hoffe wir haben dich nicht verjagt. Ist das dein ex-Verein oder woher kommt mir der Name bekannt vor?
ja der Banner kam mir bekannt vor. Ich bedaure deinen Weggang, ehrlich.
Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2006, 23:07:53ja der Banner kam mir bekannt vor. Ich bedaure deinen Weggang, ehrlich.naja.aus italien wirst du mich nicht richtig los..... die cantina wird noch ab und an heimgesucht werden...
Der schnellste in der Gazzetta war wieder Sascha, hier ein und ein
Stärker als dein Verein
Na dann kannst ja gewinnen.