VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheinen alle beschäftigt zu sein
warum heißt mikkali wieder mikkali und nicht mehr Don Barese?
was geht mit mikkali ? wollte ein kleines team nach oben führen und mit mri in italy zocken und jez will der wieder abhauen ich glaube ich warte meine ws ab und gehe auch......
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2006, 14:20:43was geht mit mikkali ? wollte ein kleines team nach oben führen und mit mri in italy zocken und jez will der wieder abhauen ich glaube ich warte meine ws ab und gehe auch...... Das ist ja noch nicht raus. Er äußert sich nicht
also will ich mich da gar net einmischen bei den Wechselgeschichten... Jeder kann das machen was er will!aber ich denke mir halt meinen Teil und bei einigen... naja is ja auch egal
Zitat von: Don Mike am 15. Oktober 2006, 22:05:54also will ich mich da gar net einmischen bei den Wechselgeschichten... Jeder kann das machen was er will!aber ich denke mir halt meinen Teil und bei einigen... naja is ja auch egalwozu gibts eine option verein zuwechseln? man kann nicht immer bei einen verein bleiben und schon garnicht wenn man 9 saisons bei einen verein spielt und die titel von den dm unter die nase weggeschnapt werden dann vergeht die lust manchmal und es muss eine neue herausforderung kommen p.s wieviele vereine hast du schon gewechselt mike ?
Prost Mike