VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kaffee für alle
du alter Mann du...schäm dich...RheumaKaffee im Feindesland
Ick nehm och ein Pott Kaffee wa
Snooker lebt Der wird wohl in ITA gefangen gehalten Bin immer da Mister X ...achja so hiess doch mal ein Manager in Weissrussland...willst du uns damit etwas sagen?
Also wie jetzt?! doch kein zweitACC nur shiatsu?hiess doch mal du bist Mulhouse und/oder Snooker werden dich im Auge behalten
@snook: wie läuft dein InternetSoccerKarriere unter MIB???Gibts euch bzw den noch?!
MIB ist glaube ich durch Umzug ohne Inet.
warst du nix mal TW? muss mal gucken ob ich auch noch drin bin.Zuletzt habe ich irgendwo STU gespielt und regelmässig getroffen ohne Training wie früher
Moin an alle.Bin gerade aufgewacht.
was machen denn die ganzen Franzmänner hier Schaut ganz nach Wechsel ins Bella Italia aus
Zitat von: Don Mike am 13. Oktober 2006, 14:46:51was machen denn die ganzen Franzmänner hier Schaut ganz nach Wechsel ins Bella Italia aus Tippe auf feindlichen Übernahme