VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 12. Oktober 2006, 16:11:53Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:07:11danke und bis später Guschdl! @ shiatsu aso... na, dann später mal vielleicht! Was willst denn überhaupt in der Liga werden?Am Anfang war mein Ziel nicht absteigen. Momentan schaut es aber nach oben hin nicht so schlecht aus. EC oder vielleicht sogar CC für nächste Saison sollten schon drinnen sein, momentan. Und du? Aufstieg geplant?Shiatsuna, dann viel Glück dabei! Ich glaub ich könnte den Aufstieg schon schaffen, werd aber noch eine Saison abwarten, da ich ja erst aufgestiegen bin und die Mannschaft noch net so weit is...aber nächste Saison werd ich alles dran setzen
Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:07:11danke und bis später Guschdl! @ shiatsu aso... na, dann später mal vielleicht! Was willst denn überhaupt in der Liga werden?Am Anfang war mein Ziel nicht absteigen. Momentan schaut es aber nach oben hin nicht so schlecht aus. EC oder vielleicht sogar CC für nächste Saison sollten schon drinnen sein, momentan. Und du? Aufstieg geplant?Shiatsu
danke und bis später Guschdl! @ shiatsu aso... na, dann später mal vielleicht! Was willst denn überhaupt in der Liga werden?
Danke @ sascha! ich glaub, da is kein Unterschied werd mal einfach ein Restaurant bauen!@ shiatsu ja, das is noch das Problem, aber wenn ich diese Saison 3. werd isses nächste Saison net so schlecht! und zurzeit is es auch net ganz so schlimm, da mein Stadion schon recht groß ist! Hab immer mehr als 1 mio Einnahmen nur von den Eintritten her und das reicht mir zurzeit schon.
Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:21:46Danke @ sascha! ich glaub, da is kein Unterschied werd mal einfach ein Restaurant bauen!@ shiatsu ja, das is noch das Problem, aber wenn ich diese Saison 3. werd isses nächste Saison net so schlecht! und zurzeit is es auch net ganz so schlimm, da mein Stadion schon recht groß ist! Hab immer mehr als 1 mio Einnahmen nur von den Eintritten her und das reicht mir zurzeit schon.Und bist noch im Pokal dabei?
Zitat von: Shiatsu am 12. Oktober 2006, 16:23:28Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:21:46Danke @ sascha! ich glaub, da is kein Unterschied werd mal einfach ein Restaurant bauen!@ shiatsu ja, das is noch das Problem, aber wenn ich diese Saison 3. werd isses nächste Saison net so schlecht! und zurzeit is es auch net ganz so schlimm, da mein Stadion schon recht groß ist! Hab immer mehr als 1 mio Einnahmen nur von den Eintritten her und das reicht mir zurzeit schon.Und bist noch im Pokal dabei?nein leider nicht... bin gegen Vicenza ausgeschieden als Gaudi noch dort war... und du?
Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:33:57Zitat von: Shiatsu am 12. Oktober 2006, 16:23:28Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:21:46Danke @ sascha! ich glaub, da is kein Unterschied werd mal einfach ein Restaurant bauen!@ shiatsu ja, das is noch das Problem, aber wenn ich diese Saison 3. werd isses nächste Saison net so schlecht! und zurzeit is es auch net ganz so schlimm, da mein Stadion schon recht groß ist! Hab immer mehr als 1 mio Einnahmen nur von den Eintritten her und das reicht mir zurzeit schon.Und bist noch im Pokal dabei?nein leider nicht... bin gegen Vicenza ausgeschieden als Gaudi noch dort war... und du?Auch schon 2.Runde raus gegen nen 2.Ligist. Deswegen wäre es nicht schlecht die Saison etwas besser plaziert zu beenden. Internatinal war ich auch nicht dabei. Das wirkt sich leider alles negativ auf das Image aus.
Zitat von: Shiatsu am 12. Oktober 2006, 16:36:22Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:33:57Zitat von: Shiatsu am 12. Oktober 2006, 16:23:28Zitat von: Don Mike am 12. Oktober 2006, 16:21:46Danke @ sascha! ich glaub, da is kein Unterschied werd mal einfach ein Restaurant bauen!@ shiatsu ja, das is noch das Problem, aber wenn ich diese Saison 3. werd isses nächste Saison net so schlecht! und zurzeit is es auch net ganz so schlimm, da mein Stadion schon recht groß ist! Hab immer mehr als 1 mio Einnahmen nur von den Eintritten her und das reicht mir zurzeit schon.Und bist noch im Pokal dabei?nein leider nicht... bin gegen Vicenza ausgeschieden als Gaudi noch dort war... und du?Auch schon 2.Runde raus gegen nen 2.Ligist. Deswegen wäre es nicht schlecht die Saison etwas besser plaziert zu beenden. Internatinal war ich auch nicht dabei. Das wirkt sich leider alles negativ auf das Image aus.entschuldige den einwand - aber du dürftest doch wirklich keinen grund zum klagen haben, oder?
Zitat von: Shiatsu am 12. Oktober 2006, 16:36:22Auch schon 2.Runde raus gegen nen 2.Ligist. Deswegen wäre es nicht schlecht die Saison etwas besser plaziert zu beenden. Internatinal war ich auch nicht dabei. Das wirkt sich leider alles negativ auf das Image aus.jo, iich auch noch nicht... will aber unbedingt mal so weit will ich es mind. mit Aquila Sport schaffen!
Auch schon 2.Runde raus gegen nen 2.Ligist. Deswegen wäre es nicht schlecht die Saison etwas besser plaziert zu beenden. Internatinal war ich auch nicht dabei. Das wirkt sich leider alles negativ auf das Image aus.
Ick habe mir dat jetzt ne Weile angeguckt...ab in die Taverne mit dir
Und Guschdl schon gelaufen?
Ergebnisse - Liga 1 SSC Rom - Parma Calcio 1 : 1 AC Montichiari - FS Pisa 1 : 0 Mailand RC - Tivoli Fidelis 4 : 0 AS Empoli - Lazio Turin 0 : 1 Pro Mantova - Salernitana Calcio 0 : 1 Inter Rom - Juventus Mailand 0 : 3 US Venedig - AC Piacenza 07 0 : 0 Assassimo Verona - Atalanta Cagliari 0 : 1 FC Vicenza - SSC Palermo 0 : 1
Dann geb ich mal einen auf meinen klaren Sieg aus.
Ich brauch Geld bei US Benevento...Ist doch voll sinnlos...Ich kann dort gar nichts machen...Und Spieler verkaufen bringt ja auch gar nichts...Weil du sie einfach nicht los wirst...Spiel spaß bei NULL !!!
Zitat von: The Gaudi am 12. Oktober 2006, 20:42:38Ich brauch Geld bei US Benevento...Ist doch voll sinnlos...Ich kann dort gar nichts machen...Und Spieler verkaufen bringt ja auch gar nichts...Weil du sie einfach nicht los wirst...Spiel spaß bei NULL !!!heul nit rum barese und ich schaffen es doch auch dann klapps bei dir auch irgendwie.....
Zitat von: DEL PIERO am 12. Oktober 2006, 20:43:34Zitat von: The Gaudi am 12. Oktober 2006, 20:42:38Ich brauch Geld bei US Benevento...Ist doch voll sinnlos...Ich kann dort gar nichts machen...Und Spieler verkaufen bringt ja auch gar nichts...Weil du sie einfach nicht los wirst...Spiel spaß bei NULL !!!heul nit rum barese und ich schaffen es doch auch dann klapps bei dir auch irgendwie..... Du verkaufst ja auch irgendwie Spieler, was bei mir nicht möglich ist, weil ich sie net los werd Du schaffst das halt