VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 10. Oktober 2006, 20:39:50da spielt man mal in mailand bei bestbob und dann ganze 9.000 zuschauer was ne pfeife locker bleiben.vielleicht hat er die anziehungskraft deines clubs überschätzt.
da spielt man mal in mailand bei bestbob und dann ganze 9.000 zuschauer was ne pfeife
sooo, endlich hab ich mal zeit gefunden um die ganzen Spielberichte nachzutragen...und morgen kommen noch weitere News aber jetz geh ich schlafen nacht
Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2006, 20:13:59Buona sera, endlich mal wieder ein gutes FSS.wie viel hast denn eingenommen?bei mir gibts schon wieder einen unzufriedenen Spieler von 8.000 auf 216.000 den werd ich aber glaub ich verkaufen...
Buona sera, endlich mal wieder ein gutes FSS.
nanu keiner da, dann geh ich auch wieder
ich auch und hab heute schon meinen Spieler verkauft, der eine Gehaltsforderung wollte und zwar über dem MW mehrere Infos gibts noch heute im Vereinsthread
Zitat von: Don Mike am 11. Oktober 2006, 13:33:24ich auch und hab heute schon meinen Spieler verkauft, der eine Gehaltsforderung wollte und zwar über dem MW mehrere Infos gibts noch heute im Vereinsthread Ich will einen Abwehrspieler kaufen und warte das der Schweizer Kollege endlich annimmt
@itacca: Hab dich mal hervorgehoben indem ich alle bis auf dein Angebot gelöscht habe waren dat viele Klicks glaube 39 Absagen verteilt grad
@itacca: na haste ihm schon seinen neuen Arbeitsplatz gezeigt dem guten Mann?!
Zitat von: mulhouse am 10. Oktober 2006, 23:34:10@itacca: na haste ihm schon seinen neuen Arbeitsplatz gezeigt dem guten Mann?! Klaro...er hat gesagt das er in Mantova am liebsten in rente gehen würde ;D
Zitat von: ITACCA am 11. Oktober 2006, 18:58:51Zitat von: mulhouse am 10. Oktober 2006, 23:34:10@itacca: na haste ihm schon seinen neuen Arbeitsplatz gezeigt dem guten Mann?! Klaro...er hat gesagt das er in Mantova am liebsten in rente gehen würde ;DEy mal den teufel nix an die Wand der wird nie in Rente gehen
Klar wird er dat...denn ein Leihspieler bekommt ja nach Rückkehr nen Systemvertrag und er darf nur mit ausgehandelten Vertrag aufhören wat meinste wieso Ulrich verliehen wurde
also ich habe noch nix anderes bis jetzt erlebt vllt wurde dat auch geändert aber ich dachte und habe bis jetzt die erfahrung gemacht dat ein spieler nur nach einem selbst ausgehandelten Vertrag aufhören kann/will/darf.vllt leihe ich ihn dir ja wieder neue saison zur rückrunde
Es sieht wieder besser aus für uns Weltmeister mit der EM-Quali ;D
Zitat von: Don Guschdl am 11. Oktober 2006, 13:34:32Zitat von: Don Mike am 11. Oktober 2006, 13:33:24ich auch und hab heute schon meinen Spieler verkauft, der eine Gehaltsforderung wollte und zwar über dem MW mehrere Infos gibts noch heute im Vereinsthread Ich will einen Abwehrspieler kaufen und warte das der Schweizer Kollege endlich annimmt jo, der is mir auch ins Aug gesprungen ist mir aber etwas zu schlecht...naja, jetz hab ich 70 mio am Konto und weiß nicht was ich damit anfangen soll egal ich geh jetz erstmal Training
Salute Don Barese
Moin an alle, @ Don Barese: Denk an die Berichte
Zitat von: Don Guschdl am 12. Oktober 2006, 11:44:53Salute Don Barese danke...... wenn die arbeit nebenbei nicht wär....