Das ist ja auch scheiße. Da fange ich wieder bei 0 an. Die freien Vereine sind zu stark gemacht worden das ist das Problem. Mein Vorsprung ist dahin gewesen am Saisonstart. Ich könnte mir vorstellen eher in eine 3. Liga mit weniger freien Vereinen zu wechseln.
wieso fängst du in empoli bei 0 an ?
und wohin willst du dann wechseln? in italien hättest du bezüglich der dritten ligen wohl keine option......
*Edit: du machst mir angst.
Keine Angst alles ist gut. Ich will nicht (noch nicht) in die 1. oder 2. Liga weil ich dann gescheitert wäre. Die 3. Ligen sind leider zu also kann ich da auch nicht hin. Im Moment läuft es einfach scheiße. Ich habe kein Problem damit zu verlieren. Wenn ich mir aber 3 Saisons lang eine starke Mannschaft aufbaue und dann der Vorsprung durch tolle Resets dahin ist kann man frustriert sein. Wenn dann die freien Teams auch noch nicht zu schlagen sind, egal mit welcher Taktik man spielt, dann könnte ich zu viel kriegen.
Das ist der Punkt. Ich bin zur Zeit ein wenig Ratlos was die Taktik angeht. Die aus der vergangenheit mit 100% und leichte defensive geht auch nicht mehr. Es scheint zufall zu sein wie das Ergebniss zustande kommt. Ich werde ein wenig experimentieren und die Saison zu ende spielen dann sehen wir weiter. Jetzt kommen noch die Spieler dazu die mehr Kohle wollen, ergo fange ich an den Kader auszutauschen. Am Ende bin ich vermutlich schächer weil ich es nicht bezahlen kann. Ich habe aber Glück das meine Spieler was wert sind. Mit dem Geld aus dem SV kann ich billigere Spieler holen die mich weiter bringen. Das Stadion baue ich aus und hoffe das ich evtl. nächste Saison mit ca 800 eins. stk. angreifen kann.
Ich weis auch nicht..............