VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Parma- Chelsea 2:1 zuschauer 135 000 einnahmen:135 000 da kann man sich sowas auch sparen ,sorry meth7 aber ich war kullanter als ich bei salernitana manager war
Ich kann es mir bei Gaudi auch nicht vorstellen, aber du liebe Zeit, Ikki, das wusste ich nicht.Salve Meth, schön dich zu "sehen"
Ich kann es mir bei Gaudi auch nicht vorstellen.Aber denk an ikki. Der hat auch mehrere Clubs geführt.Hätte auch keiner gedacht.
Das sagt er und bei freie Vereine wurde das diskuttiert.Wäre doch mal ein Vorschlag an die Macher. DM öfentlich zu machen oder?
Der Boss hat gesprochen! Wieso feiern wir heut eigentlich.
Na ja von mir aus alles aber ist der Tag der deutschen Einheit wirklich ein Grund zu feiern?
F.S. Canillo Ratz Reiner - Andorra Liga 1.......
Zitat von: Don Barese am 03. Oktober 2006, 16:13:47F.S. Canillo Ratz Reiner - Andorra Liga 1....... damit wäre die sache wohl geklärt
Ja stimmt. @ Don Barese wir hatten gemutmaßt das das irgendwas mit Gaudi und Rainer Ratz zu tun hatte
Zitat von: sascha74 am 03. Oktober 2006, 16:18:56Ja stimmt. @ Don Barese wir hatten gemutmaßt das das irgendwas mit Gaudi und Rainer Ratz zu tun hattenaja.ich trau´gaudi so ein ding auch nicht zu.ist halt trotzdem komisch, das nach jahren ohne trainerwechsel beide vereine innerhalb einer nacht frei werden.dazu der fehlende grund zum reset bei vicenza.......
Da ist man mal ein abend net da und schon gehts hier wieder ab !!!Hoffentlich bleibt Piacenza frei bis donnerstag
Zitat von: ITACCA am 03. Oktober 2006, 16:25:57Da ist man mal ein abend net da und schon gehts hier wieder ab !!!Hoffentlich bleibt Piacenza frei bis donnerstag hast glück sie werden erst freitag wieder vergeben
Zitat von: DEL PIERO am 03. Oktober 2006, 16:26:53Zitat von: ITACCA am 03. Oktober 2006, 16:25:57Da ist man mal ein abend net da und schon gehts hier wieder ab !!!Hoffentlich bleibt Piacenza frei bis donnerstag hast glück sie werden erst freitag wieder vergeben wäre schön, wenn so ein verein in gute hände kommt......guschdl?!
Zitat von: Don Barese am 03. Oktober 2006, 16:29:43Zitat von: DEL PIERO am 03. Oktober 2006, 16:26:53Zitat von: ITACCA am 03. Oktober 2006, 16:25:57Da ist man mal ein abend net da und schon gehts hier wieder ab !!!Hoffentlich bleibt Piacenza frei bis donnerstag hast glück sie werden erst freitag wieder vergeben wäre schön, wenn so ein verein in gute hände kommt......guschdl?!zu wenig points für diesen verein vicenza wäre drin weil sie resettet sind ;D