VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
für die tippabgabe links auf Tippabgabe klicken (was ne überraschung )und dann das genaue ergebnis tippenevtl auch ma unter regeln lesen, wie das dies jahr bewertet wird
wieso dann zu mcDoofda haste nach ner stunde doch wieder nen riesen hunger
Ich bin auch beim tippspiel dabei
Zitat von: ITACCA am 22. August 2006, 19:20:45Ich bin auch beim tippspiel dabei Bravo Pannizza Wir müssen noch über meine Prämie verhandeln dafür das ich dein Team so Fantastich durch die letzten 6 Spiele der Saison geführt habe und den Aufstieg gegen starke Teams klar gemacht habe
Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2006, 19:22:28Zitat von: ITACCA am 22. August 2006, 19:20:45Ich bin auch beim tippspiel dabei Bravo Pannizza Wir müssen noch über meine Prämie verhandeln dafür das ich dein Team so Fantastich durch die letzten 6 Spiele der Saison geführt habe und den Aufstieg gegen starke Teams klar gemacht habe Da fällt mir schon noch was ein...ich dachte da an so ein FSS wenn mein stadion fertiig ist gegen ende der saison !!! Machen wirs so, halt dir den letzten Zat frei
Zitat von: ITACCA am 22. August 2006, 19:25:08Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2006, 19:22:28Zitat von: ITACCA am 22. August 2006, 19:20:45Ich bin auch beim tippspiel dabei Bravo Pannizza Wir müssen noch über meine Prämie verhandeln dafür das ich dein Team so Fantastich durch die letzten 6 Spiele der Saison geführt habe und den Aufstieg gegen starke Teams klar gemacht habe Da fällt mir schon noch was ein...ich dachte da an so ein FSS wenn mein stadion fertiig ist gegen ende der saison !!! Machen wirs so, halt dir den letzten Zat frei Das sollten wir aber vorher mit den TM-Mods klären, nit das die motzen. Änder deine Signatur ;D
Ich frag mich grad ob ich überhaupt eine Chance habe
Zitat von: ITACCA am 22. August 2006, 19:36:54Ich frag mich grad ob ich überhaupt eine Chance habe Ich bin letzte Saison mit 710 gestartet - geht also alles
Zitat von: MiBiosi am 22. August 2006, 19:38:29Zitat von: ITACCA am 22. August 2006, 19:36:54Ich frag mich grad ob ich überhaupt eine Chance habe Ich bin letzte Saison mit 710 gestartet - geht also alles Das beruhigt mich ja ein klein wenig !!!Aber du hast dir doch dann sicher noch welche geliehen oder wie haste die Stärke des Teams erhöht ?
naja wird schwer werden viel glück gegen den muss ich im pokal ran
Und was soll ich an meiner Sig ändern ?!?!?
Zitat von: don campione am 22. August 2006, 19:40:57naja wird schwer werden viel glück gegen den muss ich im pokal ran danke Pisa ist mir glaub ich noch ne Nummer zu groß, aber es gibt ja auch andere Clubs
Hm noch passiert nischt
JA echt Mißt. Na ja wird schon. Noch kein Spiel ist berrechnet