VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMikkali am 13. August 2006, 22:24:46Zitat von: MiBiosi am 13. August 2006, 21:54:43Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:49:31der name passt auch nit ach ja hofm. und mib ihr seit verwarnt jo hab ich grade festgestellt unglaublich, da werden Mods von anderen Beschimpft. und ich bekomme ne verwarnung weil ich um eine Ergänzende Antwrort -> Gehalt zu Piratas Club gefragt habe. es wird hier immer lächerlicher - genau die , die sich hier konstruktiv und fair verhalten bekommen eine verwarnung. sagt einiges über die qualität der mods aus.....Das mag deine Meinung sein, trotzdem brauchst du deshalb keine Welle schlagen.Wo ist also deine Qualität geblieben?
Zitat von: MiBiosi am 13. August 2006, 21:54:43Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:49:31der name passt auch nit ach ja hofm. und mib ihr seit verwarnt jo hab ich grade festgestellt unglaublich, da werden Mods von anderen Beschimpft. und ich bekomme ne verwarnung weil ich um eine Ergänzende Antwrort -> Gehalt zu Piratas Club gefragt habe. es wird hier immer lächerlicher - genau die , die sich hier konstruktiv und fair verhalten bekommen eine verwarnung. sagt einiges über die qualität der mods aus.....
Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:49:31der name passt auch nit ach ja hofm. und mib ihr seit verwarnt jo hab ich grade festgestellt unglaublich, da werden Mods von anderen Beschimpft. und ich bekomme ne verwarnung weil ich um eine Ergänzende Antwrort -> Gehalt zu Piratas Club gefragt habe.
der name passt auch nit ach ja hofm. und mib ihr seit verwarnt
Oh muss ich nun Angst haben
Ich frag mich wieso du erst einfach mal den Moderatoren die Qualität absprichst, was du nicht beurteilen kannst.Weil auch du nur Dinge siehst, die du sehen willst und kommst dann mit deiner Verfassung, die in dem Zusammenhang nicht relevant ist.Ich stell dich auch nicht ständig wegen deiner Posts oder Aktivitäten im Forum in Frage.
Ist klar ^^
Guten aaaabend naaaa ´wie gehts ...
nee schon lange nicht mehr .... hast du gar nicht mitbekommen oder wie ?naja nun weißt dus weil mein autolein inne werkstatt muss um 10 uhr ... und da des nen smart is und somit zum smartcenter muss, dauert die fahrt ca ne stunde ... und wann musst du hoch
nabend michele.4 tage dann bin ich hoffentlich den verband los.ich habe einen spieler mit meinem nachnamen im kader
ich geh auch schlafen da keiner mit mir redet.buona notte
Zitat von: Don Guschdl am 14. August 2006, 00:55:07ich geh auch schlafen da keiner mit mir redet.buona notte hehe du bist halt nicht so attraktiv wie mike ^^
6. @Lady: Ich kann überhaupt nicht Dein Problem verstehen, wir haben Dich in keinster Weise je gestört oder Dich in irgendwelcher Form diskrimmiert, wenn Du in den richtigen Pub schreibst, störe ich mich ja auch nicht daran, wenn mal wieder nu Bla Bla Bla kommt... also toleriere bitte auch uns und springe nicht auf den Zug von Deinen Freunden (Mik...., Gau...., Pir.... usw. auf) Du hast hier bisher noch nichts Gescheites gepostet, geschweige denn Dich mal engagiert, nein Du warst wochenlang im Pub von Italien und hast hier von Dir aber auch gar nichts hören lassen, ein Länderforum ist halt nur so gut, wie seine Manager und da hast sicher noch nicht viel Positives beigetragen..... Sicher wirst Du die Kritik nicht verstehen und wieder die anderen auf den Plan rufen, aber ich kann Deinen Unmut halt nicht verstehen und hoffe Du nimmst es nicht zu persönlich!!