VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: steffen_hofmann am 13. August 2006, 21:41:13du betreibst gerade gotteslästerung gott? ne wieso ich ziehe nirgends mich selbst oder del piero ab ;Dne pirata is mein freund ich darf das
du betreibst gerade gotteslästerung
Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:26:14Zitat von: MiBiosi am 13. August 2006, 21:24:00Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:18:41was grade bei den hafas abgeht is unglaublich traurig ist das einfach das is zum tot lachen ;Dnaja so lang sie selbst nit merken wie lächerlich das is.....na ihr stachelt aber auch ganz ordentlich
Zitat von: MiBiosi am 13. August 2006, 21:24:00Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:18:41was grade bei den hafas abgeht is unglaublich traurig ist das einfach das is zum tot lachen ;Dnaja so lang sie selbst nit merken wie lächerlich das is.....
Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:18:41was grade bei den hafas abgeht is unglaublich traurig ist das einfach
was grade bei den hafas abgeht is unglaublich
so ab jetzt bitte Sir sonst knallt es
ich wollte auch meinen namen ändern lassen ahb es vorgestern bekannt gegeben aba hat sich noch nix getan
hafas sind die komischen fritzs die sich hier im forum so nennen und in schottland sogar ihren eigen pub haben
Zitat von: steffen_hofmann am 13. August 2006, 21:46:33ich wollte auch meinen namen ändern lassen ahb es vorgestern bekannt gegeben aba hat sich noch nix getan Wie soll denn der neuen Name lauten?
Zitat von: MiBiosi am 13. August 2006, 21:47:25Zitat von: steffen_hofmann am 13. August 2006, 21:46:33ich wollte auch meinen namen ändern lassen ahb es vorgestern bekannt gegeben aba hat sich noch nix getan Wie soll denn der neuen Name lauten?don mikkali hat ihn mir vorgeschlagen don champione
Viel Erfolg, steffen !Misch mal die Italiener bissl auf.Nen dich doch Don ösi.
lol warum ich hab doch ned so viele posts^^
der name passt auch nit ach ja hofm. und mib ihr seit verwarnt
Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:49:31der name passt auch nit ach ja hofm. und mib ihr seit verwarnt jo hab ich grade festgestellt unglaublich, da werden Mods von anderen Beschimpft. und ich bekomme ne verwarnung weil ich um eine Ergänzende Antwrort -> Gehalt zu Piratas Club gefragt habe.
Zitat von: MiBiosi am 13. August 2006, 21:54:43Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:49:31der name passt auch nit ach ja hofm. und mib ihr seit verwarnt jo hab ich grade festgestellt unglaublich, da werden Mods von anderen Beschimpft. und ich bekomme ne verwarnung weil ich um eine Ergänzende Antwrort -> Gehalt zu Piratas Club gefragt habe. so is das bei denen welcome im club ich zähle meine gar nit mehr aba das 1. is schon wat besonderes
[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=110*]Chelsea[/url]nimm die sterne raus und gut is
jo hab es jetzt zocky ,danke trotzdem ;Dso muss jetzt aussortieren ,wenn einer interesse hat an meine spieler kann er sich ja melden
Zitat von: MiBiosi am 13. August 2006, 21:54:43Zitat von: DEL PIERO am 13. August 2006, 21:49:31der name passt auch nit ach ja hofm. und mib ihr seit verwarnt jo hab ich grade festgestellt unglaublich, da werden Mods von anderen Beschimpft. und ich bekomme ne verwarnung weil ich um eine Ergänzende Antwrort -> Gehalt zu Piratas Club gefragt habe. es wird hier immer lächerlicher - genau die , die sich hier konstruktiv und fair verhalten bekommen eine verwarnung. sagt einiges über die qualität der mods aus.....