VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@guschdl: hast du dir schon deinen verkauf von gestern heute angeschuat @all: ich gehe shoppen
Zitat von: mulhouse am 13. August 2006, 01:18:01@guschdl: hast du dir schon deinen verkauf von gestern heute angeschuat @all: ich gehe shoppen ja habe ich vorhin. ist er je 3 punkte stk. und ein. stk. runter? ich habe auf ein sturm geboten der 87.000 gehalt will und gebe ihm nur 66.000 also minimum. moral hat er 60 und 54/60. was glaubst wie viel er verliert an stk/eins.stk. wenn ich das so lasse. bin verunsichert ob ich das minimum oder mehr zahlen soll.
buon giorno itala also mein amateur der 5 000 euro wert ist verlangt 3230 euro an gehalt also ich bin in der kreisliga b 500 euro wert weil ich von der a in der b gewechselt bin wievel müsste ich den da kregen ?320 euro normalerweise ,wisst ihr was der verein mir sagen würde?sie zu das du abhaust die gehälter müssen sich ändern speziell für amateure und ältere spieler
gehälterbug sollte jetzt wieder behoben sein!
ja toll aber wir werden trotzdem ruiniert. ich habe dennoch zugeschlage.übrigens, mahlzeit Mikkali.
Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2006, 13:24:21ja toll aber wir werden trotzdem ruiniert. ich habe dennoch zugeschlage.übrigens, mahlzeit Mikkali.tag guschdl,ich habe erst heute morgen meine erste neuverpflichtung getätigt - die knapp 14.000 ksm$ kann ich verschmerzen.... wie wäre es, wenn du deinen neuzugang demnächst wieder verkauftst?>>Bestbob: VIELEN DANK für die ffs....
eyhab ich nen halsjetzt will roberto goretti (früher) seine karriere beenden nachdem er nen vertrag abgelehnt hat, der absolut im rahmen warso ein scheißder würde sogar umsonst für verona spielen wenn cassetti auch so ne nummer mit mir abzieht lass ich verona resetten und geh nach estland
tolle sache das neue system, etwas übertrieben. kannst du ihn wenigstens vorher auf den friedhof schicken oder geht das nicht bei karriereende?
ach du kacke. dann heist es nie spieler ab 30 kaufen.
ich schick doch einen goretti nich auffen friedhof ... erst recht nich für 40miomal abgesehen davon, dass es nich geht
Und der Gaudi bastelt an seiner Mannschaft und bekommt keinen Transfer wirklich hin :( Da könnte ich schon wieder